1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

Diskutiere Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...

  1. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon gestöbert habe.
    Ich habe am 11.01. angefangen und 1,6 kg (freu)sind auch schon weg. Mische 100 ml Wasser mit 100 ml 1,5% Milch, heut waren es 150 ml Wasser und 50 ml Milch. Schmeckt genauso :-), nur ich habe noch einen Spritzer Süsstoff zugefügt. Auch Kaffee mag ich absolut nicht ohne Süsstoff (trink aber auch nur noch 1 Tasse am morgen.)
    Ich nehm schon seit jahren Süsstoff und hatte noch nie probleme damit. Nun möcht ich einfach nur klipp und klar von den erfahrenen hören ob ich so weitermachen kann. Zimt ? sorry...krieg ich nicht runter.
    Heut bin ich einmal schwach geworden und hab einen kleinen Würfel Feta genascht. Das wird eine einmalige Geschichte bleiben, aber muß ich nun von vorn anfangen ? Ich hab keine Ahnung wie sich das auf die Stoffwechselumstellung auswirkt.
    Turbo möcht ich mindestens 2 Wochen durchhalten, werd ich auch schaffen. Nur wie gehts weiter ? Es ist mir nur am Sonntag möglich auch mittags die richtige Mahlzeit zu essen. Ansonsten geht es nur abends. :-((
    Geht das überhaupt bei Alma ??????????
    Sorry wenn ich gleich am Anfang mit vielen Fragen hier anfange
    Ach ja...ich war im Januar 2011 noch völlig zufrieden mit meinem Gewicht, nur dann hab ich mit dem Rauchen aufgehört und promt gings auf der Waage bergauf.
    Rauchstopp und Diät war für mich aber ein NoGo. Das Thema Rauchen hat sich nun für mich erledigt, nun müssen nur noch die Kilos wieder runter. :-)
     
    #1 Zicke2012, 14.01.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn du in der turbozeit kleinigkeiten isst, wirst du mit hunger rechnen müssen. wenn der magen und darm leer ist, geht es eher besser mit dem fasten.

    lese dir am besten hier im forum die grossen threads durch. ja es sind einige seiten, aber dann erfährst du vieles. genau so hab ich es auch getan.
     
    #2 designa, 15.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...