1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 30+

Diskutiere Alma-Gang 30+ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen miteinander! So die sieben Tage Turbo sind vorbei;) Heute darf ich eine feste Mahlzeit zu mir nehmen. (y) Aber was, weiß ich noch...

?

Wie viel willst du abnehmen?

  1. erst mal 20 kg

    44,2%
  2. 30 kg wären gut

    34,9%
  3. 40 kg sollten es schon sein

    9,3%
  4. 50 kg oder mehr müssen runter

    11,6%
  1. Sunderella

    Sunderella Guest

    Guten Morgen miteinander! So die sieben Tage Turbo sind vorbei;) Heute darf ich eine feste Mahlzeit zu mir nehmen. (y) Aber was, weiß ich noch nicht(n)
     
    #21 Sunderella, 13.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 30+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen sunderella wie viel kilo hast du werdend der turbo zeit abgenommen?
     
    #22 Raihana, 13.04.2014
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Super tolle 2,8!!!!
     
    #23 Sunderella, 13.04.2014
    Raihana und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu raihana,die ersten zwri drei tage schwer,dann wird es besser .wenn Du Dich jetzt nur mit Flüssignahrung zu schlapp fühlst warte sonst mit dem Sport bis zur Reduktionsphase.
     
    #24 SteffiHH, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Huhu ! Da bin ich wieder !
    War mir ganz entfallen , da wir ja immer im Tagebuch schreiben ;)
    Bisher läuft es wirklich gut und ich habe schon echt leckerer Rezepte verspeist!
    Im Internet bekommt man tolle Rezepte ! :rolleyes:
    Bisher nehme ich schön kontinuierlich ab - ich hoffe es bleibt auch erstmal so :whistle:
    Gruß Julia
     
    #25 Kaltblut2005, 13.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Sunderella ich mag Deine Signatur.
    Durch die Abnahme in der Turbophase ist man auch echt motiviert oder?

    Ich hab mir alte Kochbücher von mir und die ganzen Tim Mälzer Heftchen ( die es immer an den Supermarktkassen zu kaufen gibt) nach leckeren Rezepten mit rund 450 kcal durchgestöbert, rauskopiert und nun in einem Ordner in der Küche stehen.
    aber die beste Tips gibt es hier im Forum ;-)
    Kaltblut2005
     
    #26 SteffiHH, 13.04.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    ;) Jaaaa..... Das Omelette mit Kräuerm und Ziegenkäse ....sooooo lecker ! awww.smileygarden.de_smilie_Zwinker_53.gif
     
    #27 Kaltblut2005, 13.04.2014
  9. Sunderella

    Sunderella Guest

    Huhu. Ja motiviert bin ich, aber es gibt echt ätzende Tage. Aber hier bekommt man dann die Aufbaukur:D Omelette, lecker, muss ich gleich mal schauen!!!!!(y)
     
    #28 Sunderella, 13.04.2014
  10. Anzeige

  11. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ja steht auch in der Beschreibung drinnen, erste Woche Sportaktivitäten!,, meiden, zweck Schwächeanfall.
     
    #29 Sunderella, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ok ja ich glaub ich warte doch lieber mit dem sport sonst gehts mir ganz gut
     
    #30 Raihana, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Alma-Gang 30+

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 30+ - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...