1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Gang 30+

Diskutiere Alma-Gang 30+ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja hauptsache motivation und dann finde ich es mit einer "festen" Gruppe immer sehr angenehm.

?

Wie viel willst du abnehmen?

  1. erst mal 20 kg

    44,2%
  2. 30 kg wären gut

    34,9%
  3. 40 kg sollten es schon sein

    9,3%
  4. 50 kg oder mehr müssen runter

    11,6%
  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja hauptsache motivation und dann finde ich es mit einer "festen" Gruppe immer sehr angenehm.
     
    #11 SteffiHH, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Gang 30+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    die gruppe ist victu,
    so wie kathrin schon schreibt - es ist immer jemand da .... mach dir kene kopp.
    es ist völlig egal ob ww , sis, duki o.a.
    wir haben alle !!!! die identische herausforderung und uns ist nichts fremd .
    also ran an die tasten:love:
     
    #12 karinla, 06.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja Du hast schon recht aber ich habe auch in anderen Strängen gesehen ( und das wird ja auch die Absicht der Threadstarterin gewesen sein) dass sich mehrere Damen zusammenfinden und eben eine Untergruppe/einen Unterstrang bilden, sich gegenseitig berichten ihre Erfahrungen posten,oder liege ich da falsch?
     
    #13 SteffiHH, 06.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
  6. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute darf ich mich euch anschließen also ich möchte gerne 15-20kilo abnehmen aktuell wiege ich 74 kilo ich fange morgen mit Yokebe an abzunehmen könnte eure Unterstützung gebrauchen ich Heirate bald im diesen Sommer noch es soll schön werden !! Würde mich freuen auf eure fedback danke schon mal LG. Raihana
     
    #15 Raihana, 11.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi Raihanna, leider ist hier kaum was los bzw Kaltblut und ich treffen uns in unseren Tagebüchern aber ich talke hier sehr gern mit Dir
    Bist Du so klein oder warum möchtest Du bei 74 Kilo so viel abehmen? es wird bestimmt mit Yokebe klappen, was ich Dir nur empfehlen kann ist eine Küchenwaage und ein Shaker. Du solltest das Pulver und Öl unbedingt abwiegen, wenn Du zu wenig nimmst hast Du zu schnell wieder hunger und auch nicht den richtigen Effekt.
    Berichte morgen doch mal wie es bei Dir läuft.
     
    #16 SteffiHH, 11.04.2014
    Raihana gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    also nochmal hier: ich würde mich freuen wenn wir hier alle zusammen schreiben: Raihana , Sunderella , musebrood
     
    #17 SteffiHH, 11.04.2014
    Raihana gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    .................... und wir dürfen euch dann ab und zu besuchen? freu.gif
     
    #18 FrauEigensinn, 12.04.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Na je mehr desto besser aber erstmal muss hier was stattfinden ;-)

    Ich fang mal an: habe mir gestern eine Glaskeraffe Und Bio Zitronen gekauft,das rundet das Wasser ein bisschen auf.habe vorher nie nur Wasser getrunken,war die Cola Fraktion aber der Schluck Cola Zero war mir viieeel zu süß Und ich war echt erstaunt.seit den Abständen Im Essen,mind 4-5 Std,merke ich meinen Durst enorm,dachte früher immer ich hätte nie Durst.Wahnsinn wie sich alles verändert.

    Heute Abend gehen Wir auf eine Geburtstagsfeier,mal sehen wie ich das hinbekomme aber es wird def Salat geben,das ist schonmal was .

    Euch allen ein schönes Wochenende
     
    #19 SteffiHH, 12.04.2014
    Brooki gefällt das.
  12. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo leute also ich hab heute mit mein Diät angefangen und ich muss sagen einfach ist es nicht aber ich bin immer noch sehr motiviert war heute früh für 30 min joggen wenn man nixx festes im bauch hat ist das sehr schwer
     
    #20 Raihana, 12.04.2014
Thema:

Alma-Gang 30+

Die Seite wird geladen...

Alma-Gang 30+ - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  2. Die Alma-Gang 2013

    Die Alma-Gang 2013: Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...