1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Diskutiere Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Yasmin, ich habe auch heute angefangen und fänd's total motivierend, wenn wir uns austauschen könnten! Ich habe heute morgen mit 80,9 kg...

  1. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey anke
    sorry ich habe deine nachricht (zu) spät gesehen aber ich bin dabei ich habe mit alma noch nciht angefangen ich habe mich darauf vorbereitet indem ich vieeeeeel weniger gegessen habe (nur salat) und immer wieder reduziert und habe schon 2 kilo weg, jetzt möchte ich aber bisschen schneller abnehmen damit mich das weitermotiviert und ich endlich meine hosen wieder tragen kann :( aber einen festen zeitpunkt hatte ich noch nciht gesetzt weil "meine" diät gut funktioniert
    habe auf jeden fall interesse daran dass wir uns gegenseitig motivieren ;)
     
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Yasmin,
    Schön dass du auch dabei bist.Wir haben ja ähnliche Maße und das gleiche Ziel. Ich hatte schon angefangen aber am We unterbrochen. Ich habe bestimmt wieder alles drauf, beginne morgen aber erneut und mit voller Motivation bei so vielen Mitstreitern.
    Wünsche uns allen viel Erfolg
    Nicole:prost:
     
    #32 Nicicolej, 11.07.2010
  4. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt ich hatte mir vorher ein datum gesetzt aber dann hatte ich zwischenzeitlich mit der anderen diät angefangen aber ab morgen fange ich auch an am wochenende war ich wieder zuhause bei meinen eltern ( bin studentin) habe ich wieder bisschen mehr gegessen obwohl es so heiß war naja aber glaube dass das keine so großen auswirkungen auf mein gewicht hatte naja ab morgen wird hoffentlich alles runtergehen :tanz:

    yasmin:hallo:
     
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Okay, dann auf los geht's los. Ich bin jetzt hochmotiviert . Ich habe ja am We auch ziemlich gut und viel gegessen aber die Waage war heute morgen gnädig mit mir.
    Lg Nicole:müde:
     
    #34 Nicicolej, 12.07.2010
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,

    schön, dann sind wir ja drei motivierte Alma-"Fans" ...
    Macht Ihr beide jetzt nochmal die Startphase? Ich habe heute wieder einen "zweimal alma, einmal normal-Tag" (Rucola-Salat und gebratenes Geflügel) gemacht und bin mal sehr gespannt, ob die Waage morgen netter mit mir ist :runzeln:.

    Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

    LG, Anke
     
    #35 Ankelein, 12.07.2010
  7. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich fange gaaaaaanz von vorne an also mit drei tage lang NUR alma morgens mittags abends :( und dann ersetze ich nur noch zwei mahlzeiten mit alma also werde nur zum frühstück etwas essen das aber auch nur müsli :)

    wie lange darf man die turbo phase anhalten eigentlich??:runzeln:
     
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Yasmin,
    in den Beipackzetteln steht was von max 14 Tagen - ein Bekannter von mir sagte, er hätte 3 Wochen nur Alma zu sich genommen und in den drei Wochen 6 Kg verloren ...
    Ich habe vier Tage gemacht und das war ok, für mich zumindest.
    Ich sollte vielleicht auch nur morgens was essen, statt abends. Aber abends sitzt die Familie das einzige Mal am Tag zusammen am Tisch und mein Mann findet mich jetzt eh schon irgendwie ungesellig, wenn ich früh schlafen gehe... Mal sehen...
    Liebe Grüße und ganz viel Ausdauer - Du schaffst das!!:lob:
    Anke
     
    #37 Ankelein, 13.07.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr beiden,
    Ich beginne auch ganz neu. Wie lange ich es schaffe nur Alma zu trinken weiß ich noch nicht. Ich habe mir als Ziel genommen zu Weihnachten mein Wunschgewicht erreicht zu haben. War gerade eine Stunde joggen und bin dabei mächtig unterzuckert, daran muß ich noch arbeiten.
    Ich hoffe wir hören wieder von einander. Wann geht ihr wieder auf die Waage?
    Lg Nicole:cool:
     
    #38 Nicicolej, 13.07.2010
  10. Anzeige

  11. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehe nur an wochenenden meistens auf die waage weil ich gar keine habe :cool: (ich gehe bei meinen eltern auf die waage)


    naja bei mir ist es nicht so ich wohne alleine da fällt es mir wesentlich leichter
    du könntest dich ja auch an den tisch setzen und sehr wenig essen oder nur trinken :trö:
     
  12. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    morgen ihr beiden

    tut mir echt leid aber ich habe mit alma abgebrochen weil ich heftige magenscherzen hatte und immer noch habe das kann nur von alma kommen (und vom stress stecke so mitten in der klausurphase da wird mir das bestimmt nicht gut kommen hatte die letzten zwei tage nur probleme)
    naja ich werde mit meiner alten diät weitermachen also nur salat gemüse reiswaffeln viel wasser sonst nichts :lob: ich denke dass ich auch so viel abnehmen kann da ich ja schon bisschen runterhabe aber nicht wegen alma :freu:

    ich werde natürlch hier immer wieder reinschauen um euch zu motivieren :prost:

    lg
    yasmin
     
Thema:

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

    Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät: Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen...
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...