1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Diskutiere Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöööchen :hallo: ich weiß, viele "alma- liebhaber" werde ich hier sicher nicht finden, aber ein oder zwei würden mir ja auch schon reichen....

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallöööchen :hallo:

    ich weiß, viele "alma- liebhaber" werde ich hier sicher nicht finden, aber ein oder zwei würden mir ja auch schon reichen.
    ich mache seit letzten donnerstag die almased- diät und komme soweit ganz gut klar.
    jaaaaa, mir schmeckt es und ich mag es am liebsten mit etwas olivenöl:lecker:
    aber egal, auch wenn es hier almasedler gibt, die es nicht unbedingt gerne trinken, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mir dazugesellt, denn zusammen ist man stärker !

    kurz zu mir:
    ich bin 1,68 m groß und wiege zur zeit :pss: 83, 5 kg :pss:, habe aber schon...
    *trommelwirbel*....... 2, 2 kg abgenommen seit dem 22. 04. 2010 (donnerstag).
    mir geht es ziemlich gut und ich hoffe doch sehr, mit alma einen weiten sprung in die abnahme zu machen. mein zielgewicht liegt so bei 60 kg. da ich aber nicht auf ewig an alma festhängen möchte, denke ich mir, dass ich ab der erreichten 65 kg eine ernährungsumstellung anfange, um die 60 kg dann erstens langsamer zu erreichen, allerdings dafür auch erfolgreicher; nämlich um es zu halten !!!
    denn ich weiß, dass ich ohne diese umstellung nicht lange froh sein werde, sprich: "jojo" und da hab ich überhaupt keinen bock drauf !!!
    für welche ernährungsumstellung ich mich aber dann entscheide weiß ich noch nicht so recht, deswegen hoffe ich, hier genug infos über Schlank im Schlaf, Weight Watchers, usw. zu erhalten. genug zeit habe ich ja noch, da ja noch nicht mal die 80 kg erreicht sind.

    würde mich also über mitstreiter freuen, besonders dann, wenn ihr ungefähr dieselben angaben habt wie ich; aber auch mitstreiter mit anderen werten sind HERZLICH willkommen.

    so, das war' s dann erstmal von mir... ich schaue heute abend nochmal rein, ob sich schon jemand eingefunden hat.

    bis dann,
    eure marika :cool:
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marika

    Ich nehme jetzt seit Februar ab und habe knapp 5kilo gesschafft.Ich habe meine Ernährung mit Schlank im Schlaf umgestellt und mache Drei mal die Woche Sport.Dann ende märz kam plötzlich der Stillstand und ich habe nicht mehr abgenommen:((Dann habe ich im Forum gelesen Almased kann helfen,ich trinkr jezt jeden Abend eine Portion und nach drei Tagen kam mein Stoffwechsel in Fahrt und ich habe so 2kilo in den 10 tagen abgenommen.Habe jetzt die zweite Dose auf aber ich muss gestehen das ich dann doch lieber ein brot zum Abendessen verputzt habe.

    ich bin 160cm lang:))) und wiege 73,4 kg.ich habe zwei kinder die ständig leckere Sachen essen und ein Mann der ständig tolle sachen mitbringt.Das erstmal in Kürze...........

    Ich denke die Schlank im Schlaf Geschichte ist eine tolle Sache eil es nicht jeder mitbekommt denn wir essen ja weiter:)
     
  4. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen Bibi34:hallo:

    da freue ich mich aber, dass endlich jemand auch alma nimmt; scheint hier nämlich nicht wirklich "beliebt" zu sein. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir schmeckts ganz gut. ok.... was richtiges zwischen den zähnen wär schon nicht schlecht, aber wer schön sein will, muss leiden.... vor allem, wenn ich bedenke, dass ich meine kilos schon jahre mit mir rumtrage:ja:

    ich würde mal sagen, alma ist auf jeden fall eine gute methode, um die ersten pfunde purzeln zu lassen. auch wenn es am anfang nur wasser ist soll man sich ja nicht entmutigen lassen, mit geduld schmelzen dann auch bald die pfunde:freu:
    ich komme bisher ganz gut damit zurecht und freu mich schon auf die zeit mit SiS. habe das buch noch nicht durch, aber es klingt alles ziemlich einleuchtend.

    wir machen das schon... denn alles, was keine miete zahlt, muss runter von den hüften:cool:
    freu mich bald wieder was von dir zu lesen.

    LG,
    Marika
     
  5. sommertraum2010

    sommertraum2010 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte dazu nur sagen,ich mache seit 1.Mai 2010 Alma und habe heute schon 2,5 kg runter
     
    #4 sommertraum2010, 03.05.2010
  6. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marika,,,,,,
    Ich hatte ,glaube ich ,schon erwähnt eine neue Dose Alma gekauft zu haben.Und diese Mischung war zum:übel:...ich also in der Apo.nachgefragt und es ist wohl so das jede Dose etwas anderst schmeckt,
    Ich mixe meins mit dem Shaker auf und tu jetzt Kakao rein.....man kan sagen lecker...

    In der letzten Woche lief es nicht so gut bei mir,,,,ein alter Schulkumpel war zu Besuch..:prost: und am Samstag zum 40.Geburtstag:prost::tanz: das war toll,bis ich auf der waage stand.Bier scheint mir sofort auf die Hüften zu gehen:wand:
     
  7. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :cool:
    Wollte noch bis zum nächsten mal sagen.....bi gespannt auf deine Erfolgsmeldungen Gespannt
    :bye:
     
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Bibi34:
    also ich habe am 22. april angefangen und habe bis heute satte 5 Kg verloren; also in 12 tagen alma turbo 5 Kg weniger, yipppiiiii:tanz::tanz::tanz:
    ich weiß, dass das meiste oder vielleicht sogar alles nur wasser ist, aber es geht ja noch weiter und ich fühle mich toll:freu:
    ich werde es nach der anleitung machen und nicht gleich nach dem turbo auf SiS umsteigen, sondern alle paar wochen wieder eine mahlzeit mehr einnehmen, damit mein körper nicht gleich wieder fett speichert.

    LG,
    Marika
     
  9. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte auch überlegt die Turbo zu machen aber garnicht mehr kauen....da hätte ich auch Ärger mit meinen Zwergen bekommen.
    Ich habe eine Waage die mir prozentual mein Fett und Wassergehalt anzeigt.So kann ich gut beobachten was ich abnehme und bisher habe ich an Fett verloren und kein Wasser:freu:
    Also kann ich bestätigen das mit Alma es möglich ist Fett abzubauen.:ja:

    Nun bin ich gespannt ob ich meine Pfunde die ich von voriger Woche drauf habe am Sonntag wieder los bin

    Liebe Grüsse:cool:
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Elisabeth78

    Elisabeth78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marika,

    auch mir schmeckt Almased und ich mag sogar den Geruch!

    Schön, dass du schon so erfolgreich warst, innerhalb der ein paar Tage! Gratulation!

    Ich bin 1,63m groß und habe bei meinem absoluten Maximalgewicht von 63kg am 4.Mai angefangen und mich heute zum ersten Mal (beim Besuch meiner Eltern, in meiner Waage ist nämlich die Batterie schon seit einem 3/4 Jahr alle) auf die Waage gestellt: Ich habe schon 5kg runter! Ich habe es schon irgendwie gespürt, dass ich abgenommen habe, denn die Jeans sitzten nun wieder bequemer:) und es fühlt sich soooo gut an!!!

    Das heißt, die Hälfte ist geschafft und ich fühle mich so viel besser. Der Erfolg treibt mich gut an!

    Ich denke, ich werde mich vorerst an die Rezepte in der kleinen Almased-Broschüre halten, dann kann nichts schief gehen!

    Viele Grüße und Erfolg

    Elisabeth
     
    #9 Elisabeth78, 22.05.2010
  12. Anna1812

    Anna1812 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier, heisse Anna und habe alles um mir Alma morgen starten zu können.
    Ich habe auch Fragen:

    1.Muss ich diese Darmentleerung machen und wenn ja, wann?

    2.Geht Kaffee?

    3. Habe ich es richtig verstanden?
    3 Tage nur Alma und Flüssigkeit - Kaffe - Tee - Wasser - Brühe - dann zwei Mahlzeiten mit Alma und eine *richtige*?

    4. Wie sieht Euer Erfahrungswert mit der Abnahme aus?

    Vielen Dank für den Beistand und ich würde mich freuen wenn ich hier weiter Unterstützung & Begleitung finden würde.

    Danke & Gruss

    Anna
     
    #10 Anna1812, 22.05.2010
Thema:

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Alma- Diät... wer isst, ähhh... ich mein ist mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

    Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät: Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen...
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden