1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALLI...kennt das jemand?

Diskutiere ALLI...kennt das jemand? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lizzy das war nur ein abstraktes Beispiel. Wenn tatsächlich mal einer nach Zahnpasta zum abnehmen fragen würde, käme das gleich auf webfail.at -...

  1. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lizzy das war nur ein abstraktes Beispiel. Wenn tatsächlich mal einer nach Zahnpasta zum abnehmen fragen würde, käme das gleich auf webfail.at - wenn ich aber nach einem guten Kochbuch für Diabetiker frage, wäre mir ein Link zu Amazon oder Buch.de schon lieb. Meinst du nicht auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALLI...kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieblingsessen

    lieblingsessen Guest

    würde ich wirklich nochmal überdenken
     
    #42 lieblingsessen, 04.05.2012
  4. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo mein Name ist Mariolina UND ICH LEBE in Italien umgeben con Pasta Pizza und allen restlichen Sünden der Welt
    zu alli möchte ich etwas sagen ,ich habe ALLI 1 JAHR lang GENOMMEN UND ES IST NICHT SO SCHLIMM WIE IMMER BESCHRIEBEN ICH hatte nie Probleme mit Durchfall oder fettigem st..... manche Leute ja und eben die anderen nicht währe auch schlimm wenn wir alle gleich währen
    habe sie nur genommen wenn wir Essen wahren oder Einladungen hatten und es hat mir sehr geholfen konnte so etwas mein Gewicht noch in Zaun halten
    da Alli nur in einer anderen schachtel zu einem unglaublichen preis 20 Euro internetapo
    habe mich erkundigt und es ist das gleiche oder selbe wie ALLI
    also 21,90 und18,90 also das wollte ich nur dazu sagen ANDERE können DAS GLEICHE PRODUKT günstiger anbieten lg aus Italien ps habe in 3 Monaten 17 kilo abgenommen ohne alli nur mit Trennkost und einem
    Ernährungsberater veieleicht meldet sich mal jemand würde mich freuen
     
    #43 Mariolina, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
  5. Murzel

    Murzel Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mariolina,ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Diäten. Ich bin fast 50 Jahre alt und merke, dass mein Körper sich sehr verändert. Vor mehr als 30 Jahren habe ich mal Diäten gemacht um meinem Mann zu gefallen. Hab es irgendwann aufgegeben.Ich möchte mich etwas fitter halten. Wie kann mir denn Alli helfen. Habe noch nie etwas davon gehört. Kann mich einfach nicht aufraffen etwas sportliches zu tun.Freu mich auf eine Antwort. Dir noch eine schöne Zeit in Italien.Liebe Grüße
     
  6. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo
    Alli ist nur eine alternative es gibt andere einfachere DIÄTEN
    ICH HABE NOCH EINMAL DEN START versucht mit Trennkost aber die einfache art ohne viel Theater
    morgens nur Kohlenhydrate auch mittags ne Mischkost oder wie ich auch nur auf Kohlenhydrate abend nur proteine also käse fleisch fisch und gemüse salate du wirst sh auch das geht ich habe ja auch so viel abgenommen und bin weiter am ball ich finde alli ist nur wenn man sich mit dem essen nicht mehr unter kontrolle halten kann ich habe Alli nur genommen wenn wir abends raus essen gegangen sind aber seid ich Trennkost mache nehme ich nichts mehr
    da ich hier in Italien lebe war es sehr schwer für mich die Gewohnheiten umzustellen weil wir Deutschen ja gewohnt sind alles auf einen Teller zu packen und die südländer essen 3 bis 4 gänge einzeln darum gings etwas leichter auch das ich mir einen Ernährungsberater an die seite geholt habe
    wenn ich dir helfen kann mit einem Rat schreibe mir würde mich freuen lg Mariolina(sun)
     
    #45 Mariolina, 06.05.2012
Thema:

ALLI...kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

ALLI...kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...