1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Lasher, ja auf meine Menge Fett von 60-80 g täglich komme ich. Süsses ist nicht mein Ding, daher stellt das kein Problem für mich dar. Ich...

  1. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hey Lasher,
    ja auf meine Menge Fett von 60-80 g täglich komme ich. Süsses ist nicht mein Ding, daher stellt das kein Problem für mich dar. Ich habe auch nur abgewogen, da ich festgestellt habe, dass aufgrund meines Sportes ich nie meine erforderliche Kcal erreicht habe (80% vom notwendigen!) Jetzt habe ich mal über das Wochenende überprüft, nachdem ich den Essensplan zusammengestellt und vernichtet habe, wo ich stehe. Jetzt passt es. Und wie du siehst war meine Waage am Wochenende auch freundlich zu mir. Es hat sich mal wieder was getan, und da ich so euphorisch war, bin ich Sonntag morgen 1,5 Std. gejoggt und gewalkt im Wechsel. Da mein Knie (Sportverletzung Handball zu Kinderzeiten) wieder mal rumzickt. Werde vielleicht nur noch powerwalking machen, bevor es sich ganz verabschiedet. Sag mal, wir sind zum Essen eingeladen (Abends) da gibt es Kohlrouladen, darf man Kohl am Abend essen, bläht das nicht zu stark????? Vielleicht kannst du mir helfen.

    Schönen Tag heute und viele positive Eindrücke.

    Aggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Aggi,

    das mit deinem Knie hört sich ja gar nicht so gut an. Da ist Powerwalken wohl die bessere
    Alternative.
    Und , hast du die Kohlrouladen genossen. Essen kannst du sie schon am Abend.Kommt aber auch immer drauf an wie sie zubereitet sind. Und jeder reagiert ja anders auf Kohl. Ich bekomme nur bei Blumenkohl starke Blähungen.
     
  4. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Sie waren herrlich, schön gebraten, da vertrage ich sie ohne Blähungen. Habe mich jetzt auf Powerwalken beschränkt und mein Knie dankt es mir!!! Gott sei Dank. Ist das Wetter nicht herrlich, da will man eigentlich nur raus an die "frische" Luft, aber man kann nicht, da man ja arbeiten muss. Aber am Wochenende! Jetzt erstmal fertig machen für den Arbeitstag.

    Bis danne.
     
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...