1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Wochenende war echt nicht förderlich für meine Abnahme...:( Ihr kennt das sicherlich auch. Grosses Familientreffen nach langer Pause. Das...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Das Wochenende war echt nicht förderlich für meine Abnahme...:( Ihr kennt das sicherlich auch. Grosses Familientreffen nach langer Pause. Das heisst Essen , Feiern , Trinken. Da kann man dann schwerlich immer nein sagen...Ich zumindest nicht...(blush)

    Und prompt zeigt mir meine Waage wieder 1 Kilo mehr an...:^) ach menno

    Jetzt hoffe ich doch nur , das sich das Kilo genauso schnell verkrümmelt, wie es sich auf mich gestürzt hat...:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wenn es aber doch geschmeckt hat, wirst du dieses kg doch nicht soooooo sehr bereuen... oder doch???

    Das kilochen bekommen wir schon wieder weg, garantiert!!!!
     
    #52 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Dobby,

    eigentlich bereue ich es so ein klein wenig, da ich ziemlich lange Stillstand hatte und erst seit 2 Wochen wieder voran komme....aber schön wars und geschmeckt hat es auch....;)

    Da ich mich aber nicht wirklich lange ärgere und schon wieder lache, werd ich wieder weiter machen und mit eurer lieben Unterstützung wird das Kilo doch wieder ganz schnell dahinschmelzen...:)

    Wie lange gilt denn die Garantie....:D
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    mindestens 10 Jahre ;)
     
    #54 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    eeeehhhhhrrrrlich.....:o......nicht das ich versucht bin , das zwischenzeitlich
    immer mal zu überprüfen:D:P
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    kannste gern
     
    #56 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    ja, aber so was von....:D

    ich vergesse nichts...:*
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Na na na....du wirst doch wohl nicht unser lecker Essen bereuen....schließlich haben wir uns davor und auch danach noch ordentlich bewegt!!! Naja gut....nach dem letzten Essen am Samstag nicht mehr sooo viel, aber das war ja ganz brav SiS gerecht! ;)
    Du wirst das schon noch schaffen. Und dieses 1 kg wird sich bald auch wieder "von den Hüften machen"! Du schaffst das schon! :*
     
    #58 Kati21982, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hey Kati meine Süsse. Unser Essen auf keinen Fall....:*
    können wir jederzeit wiederholen. Schliesslich haben wir
    uns ja zurückgehalten und das obwohl mich die Brezel
    angegrinst haben und das Eis verlockend glänzte...:D
     
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Na dann ist gut. ;) War ja auch ein schöner Tag! :*
     
    #60 Kati21982, 02.08.2012
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...