1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.......alles zu seiner Zeit

Diskutiere .......alles zu seiner Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also das Wochenende um Pfingsten war echt super, der Dienstag zeigte da eine 103.8 kg an, aber...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also das Wochenende um Pfingsten war echt super, der Dienstag zeigte da eine 103.8 kg an, aber dann.....:o.....irgendwie bin ich total aus dem Schlank im Schalf Prinzip gerutscht und habe mich wieder in die alten Essgewohnheiten treiben lassen...was mich natürlich masslos ärgert...:@ Da bekommt man ein schlechtes Gewissen, weil man mal wieder nicht durchhält und andere hier es einfach durchziehen mit nur kleinen Ausrutschern. Man zweifelt mal wieder an sich selber und denkt sich: Schei.... , das schaffst du wieder nicht.... und ein dickes " Wieso " und "Warum " erscheint einem im Kopf. Da geht man in sich, fragt sich, woran es liegt , mach ich weiter, ja , nein, für wen tue ich es , für mich, weil ich dünner sein möchte, weil es meiner Gesundheit gut tut und ich mich wohler fühle, gibt es denn keinen anderen Weg........
    ....und der Vorsatz bleibt, tief verankert in mir . Ich will es schaffen und ich werde weitermachen. Zwar langsamer und vielleicht weiteren Tiefschlägen, aber ich gebe nicht auf.
    Und mein erstes Erfolgserlebniss ist auch wieder da. Heute habe ich den Einstieg vom kleinen Ausstieg wieder geschafft....;) Habe mich heute wieder ganz an Schlank im Schlaf gehalten und bin stolz auf mich.

    In diesem Sinne....ich starte wieder durch....drückt mir die Daumen

    Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen...:*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......alles zu seiner Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Der Vorsatz ist super! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Super das du dich heute wieder an SiS gehalten hast...weiter so! Du weißt doch wie es geht!!! :*
     
    #42 Kati21982, 04.06.2012
  4. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    so jetzt hab ich dein Tagebuch endlich gefunden und natürlich auch gelese. Dauert ja immer seine Zeit mit mir, bis ich alles auf die Kette bekomme.Ich wünsche dir das du den Wiedereinstieg schaffst und dich bis dahin nichts aus der Ruhe bringt.Denk daran, wir schaffen das.Gemeinsam schaffeb wir das. Ich glaub ganz fest daran.Hoffe bis später,drück dich(sun)
     
    #43 Annastasia, 06.06.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ja schön , das ich hier was von dir lese Annastasia...:), und das du etwas später hier mal reinschneist ist ja auch nicht sooo schlimm. Schliesslich muss man sich ja auch erst mal richtig auskennen. Ich brauche da ja auch immer so meine Zeit...:D

    Ach Ihr Süssen, bin so froh das ich euch habe.
    Einen dicken Knuddler an euch (bear) :*, denn wenn ich euch nicht hätte ,
    dann hätte ich schon längst wieder aufgegeben...wie so oft

    Es ist wirklich viel leichter weiter zu machen, wenn man in lieber Gesellschaft ist und Rückhalt bekommt....;)
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Bin auch total froh, dass ich euch gefunden habe. Hätte noch nicht unbedingt aufgegeben, aber es ist schön zu wissen, dass man mitstreiter hat! Einen dicken Knuddler zurück! (bear) :*
     
    #45 Kati21982, 06.06.2012
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    So....bin auch wieder mal hier. Hab ja eine sehr lange Pause eingelegt.
    Aber wollte euch doch auch wissen lassen, das es jetzt nach 2 monatigem
    Stillstand wieder weiter geht mit der Abnahmen.
    Das freut mich echt total (rofl). Früher hab ich an diesem Punkt, wenn es
    zu lange still stand aufgegeben. Aber hier mit meinem lieben Mitstreitern
    komm ich gar nicht auf die Idee aufzuhören. Die haben immer ein offenes
    Ohr für mich und lenken mich jeden Abend ab. Haben mich durch meine
    schwierige Zeit gebracht und mich weiter motiviert.
    Hier mal ein dickes Dankeschön an meine " Pummelfeen " :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na dann mal ein fröhliches Hallo und willkommen zurück im lieblichen Irrenhausen ;)

    Wünsche Dir einen guten Start, ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße, anni
     
    #47 Annilein87, 20.07.2012
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Danke Anni, lieb von dir :*

    Und ohne dieses Irrenhaus würde die Abnahme nur halb so viel Spass machen...:D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Juchuuu....\o/(party)

    und wieder eine Erfolgsmeldung. Die letztwöchige Abnahme war also keine Eintagsfliege, sondern der Beginn einer neuen Abnahmewelle.....:D
    Konnte wieder ein minus von 300g verzeichnen. Endlich. Dachte schon nach den zwei Monaten
    Stillstand, das wär es gewesen. 100 kg ich komme.....(rofl)

    Jetzt hoffe ich doch, das das Wochenende mir keinen als zu grossen Rückschlag verpasst. Es geht zu
    zweien meiner süssen Pummelfeen. Mensch...freu mich so richtig drauf. Hoher Norden ich komme.
    Und Schlemmereien sind auch schon vorprogrammiert. Werd versuchen mich kann SIS gerecht zu
    verwöhnen...:D

    Allen einen super Sommertag heut (sun)...und ich hoff es werden noch einige folgen.

    Mal einen ganz dicken ...Motivationsknuddler...in die Runde schmeiss(bear):*
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Freut mich das es auch bei dir endlich weiter bergab geht mit dem Gewicht! Weiter so!!!
    Freue mich schon total auf morgen! :*
     
    #50 Kati21982, 27.07.2012
Thema:

.......alles zu seiner Zeit

Die Seite wird geladen...

.......alles zu seiner Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...