1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß, ich hab mich lange nicht sehen lassen, aber es war auch dauernd etwas los im eigensinnigen Haus. Diese Woche muss Herr Eigensinn noch zu...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ich weiß, ich hab mich lange nicht sehen lassen, aber es war auch dauernd etwas los im eigensinnigen Haus.
    Diese Woche muss Herr Eigensinn noch zu einer Untersuchung zu einem kleinen Eingriff im Magen in die Klinik, dann ist mal wieder Land in Sicht! Dieser Eingriff ist klein; also auch keine große Erholung danach. Wir freuen uns auf Elias!
    Diklein, normalerweise haben wir genügend Platz in den Kliniken, aber im Moment ist eben nichts "normal" und im Voraus buchen ist auch nur bei bestimmten Eingriffen notwendig!

    Mein Bein hat sich ganz gut erholt. Ich habe noch ab und zu kleine Beschwerden und den 1000 m Lauf gewinne ich sicher nicht, aber ich kann etwas mithalten. :smilie girl 150:
     
    #5631 FrauEigensinn, 15.02.2022
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Na, da kann man ja nur alle Daumen drücken, dass sich da nicht wieder dunkle Wolken davorschieben :thumbsup: !
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Liebe FrauEigensinn

    ein ganz besonders lieber Gruß an die frisch gebackene Omama!
    Und natürlich hoffe ich, dass es Dir und Deinen Lieben soweit gut geht und alles gut überstanden ist.

    Ich wünsche Euch ein ruhiges & freundliches Wochenende und lasse Dir einen ganz lieben Knuddler da:kiss:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    1.382
    Hallo FrauEigensinn , ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut, zumindest so gut, wie es einem in dieser Zeit gehen kann.
    Viele liebe Grüße verbunden mit Sonnenstrahlen und einem virenfreien Knuddler
    Modera
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    [​IMG]
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo FrauEigensinn
    auch wenn es hier zur Zeit etwas sehr ruhig ist, lasse ich liebe Grüße für dich hier, in der Hoffnung dass du mal reinguckst :smilie girl 201::smilie girl 232:
     
  8. Anzeige

Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...