1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ganz ohne Klinik geht es bei uns anscheinend nicht ab. So war das nicht ausgemacht. Daumen sind gedrückt.:thumbsup:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    So war das nicht ausgemacht. Daumen sind gedrückt.:thumbsup:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.883
    Zustimmungen:
    6.059
    Nicht unterkriegen lassen!! ich drücke auch die Daumen, für deinen Mann und für deine Schwiegertochter!!
    Halt uns auf dem Laufenden und sei lieb gegrüßt :smile_:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo FrauEigensinn , wie geht es dir.
    Ist dein Bein wieder richtig belastbar? Ich hoffe ansonsten ist hoffentlich alles ruhig, bis dein Mann wieder ins KH muss.
    Sei lieb gegrüßt.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Na ja, richtig belastbar wäre übertrieben. Ich kann zumindest laufen und man denkt nicht gleich an eine Hexe. :smilie girl 253:
     
    #5614 FrauEigensinn, 19.01.2022
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.637
    Liebe FrauEigensinn - das sind ja wieder Neuigkeiten! Gute und nicht so gute, aber die Mischung aus beidem ist wohl unvermeidbar im Leben! Ich freue mich, dass Du wieder einigermassen wohl auf bist und drücke die Daumen für Herrn Eigensinn jetzt schon mal ganz fest.

    Lasst es Euch so gut gehen wie es möglich ist und komm gut durch die kalte Jahreszeit, Sonne & Tulpen können da vielleicht etwas helfen...ganz liebe Grüße und einen Knuddler nur für Dich lasse ich auch noch hier:kiss:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    .
     
    #5616 FrauEigensinn, 20.01.2022
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    .
     
    #5617 FrauEigensinn, 20.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Oh FrauEigensinn , soviel Text :roflmao: und das gleich 2 mal.
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir? :thumbsdown:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Oh, Modera, wenn ich nur wüsste, was ich da falsch mache. Seit Tagen misslingen mir Einträge. Ich hoffe, Norbert kann mir bald helfen,

    Ich wollte doch nur mitteilen, dass mein 3. Enkelchen angekommen ist.
    Die Geburt ging aber schneller .................
     
    #5619 FrauEigensinn, 20.01.2022
    DikDiklein gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    [​IMG] Da gratuliere ich natürlich nicht nur der kleinen Familie, sondern auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich Oma und Opa. :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:

    Hoffe, dass alles gut gegangen ist und du dass Mäusel bald sehen kannst.
    Es ist immer wieder ein Wunder.:smilie girl 231:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...