1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Solche Schwarzseher nerven mich auch immer. Aber irgendwie inspirieren sie auch. Ich komme dann immer in so einen Flow, wo ich mir alles schön...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Solche Schwarzseher nerven mich auch immer. Aber irgendwie inspirieren sie auch. Ich komme dann immer in so einen Flow, wo ich mir alles schön denke in der Zukunft. Ich kann mir dann mehr Zuversicht geben, wenn vorher alle so dagegen reden.

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag und die Daumen sind weiterhin gedrückt.
     
    #5371 Monsterbändigerin, 28.01.2021
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Nun ja, mich nerven sie nur. Inspirieren wohl kaum, ich werde da nur recht schnell sauer. Normalerweise spricht man dem, der erzählt, Mut zu, baut ihn auf. Wenn ich aber höre, dass es da jemanden gibt, dem es noch schlechter geht als mir, was will ich da machen?
    Vor allem - - - es gibt fast keine Krankheit, die sie nicht schon viel stärker hatte. Pffffft!
     
    #5372 FrauEigensinn, 28.01.2021
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    1.448
    Ohje, da habe ich ja einiges verpasst hier bei dir liebe FrauEigensinn. Doch wie ich lese wird immer noch Daumen gedrückt und da tue ich jetzt kräftig mit drücken. Wünsche euch das alles bald überstanden ist und dein Mann bald wieder zu Hause sein kann.
     
    #5373 DikDiklein, 28.01.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Manche Leute finden eben nichts wichtiger als sich... Drei Tage vor meiner Tumoroperation sagte eine Bekannte: Tja, da sind wir ja Leidensgenossen, ich werd ja auch nächste Woche operiert (sie hatte eine ambulante Arthroskopie, weil sie Meniskusbeschwerden hatte) :confused:.

    Ich wünsch Dir weiter alles Liebe und hoffe, dass es bei Deinen Mann weiter aufwärts geht!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    So ähnlich war es bei uns auch! Mein Mann hatte starke Schmerzen im Bauchraum. Auf ihre Frage, wie es ihm geht, sagte ich ihr das. "Oh", war ihre Antwort, "das ist die Galle, die muss sofort raus! Ich hatte das auch, die Schmerzen konnte ich kaum aushalten!"
    Am nächsten Tag ihre Frage: "Wie geht's deinem Mann nach der schweren OP? Ich wäre da beinahe gestorben." "Welche OP?", war meine Frage. "Er hatte keine OP!"
    "Na, du hast doch gestern gesagt, seine Galle muss rausoperiert werden! Warum erzählst du denn immer gleich das Schlimmste?" Pffffffffffffffff; ich schluckte meine Antwort besser.
    Übrigens: sie hat ihre Galle noch immer!
     
    #5375 FrauEigensinn, 28.01.2021
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Oje, so ein Tantchen hatte ich auch mal. Heute kann ich drüber lachen, früher war ich sehr entnervt.

    Wünsch dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.
     
    #5376 Monsterbändigerin, 30.01.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Hallo liebe FrauEigensinn , wie geht es Dir und wie geht es Deinem Mann? Haben unsere Daumen ein wenig genützt? Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht - ich schick Dir mal sicherheitshalber einen Sonnenstrahl vorbei (einen ganz schön frischen nordischen, aber ohne Wind).
    Liebe Grüße!
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Hallo liebe FrauEigensinn
    jetzt ist der Februar da und ich freu mich schon auf die Nachricht, das du deinen Lieben Zuhause hast. Ich hoffe es ist ganz ganz bald. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

    Ganz liebe Grüsse
     
    #5378 Monsterbändigerin, 01.02.2021
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Nene - noch ist er nicht zu Hause und ärgert sich mit dem Personal. Er kann nicht laufen - na ja, das hatte man ja befürchtet. In dieser Klinik gibt es nur TV mit Steckkarten. Tja, wenn die leer sind, ist auch das Programm zu Ende. Die Schwester, die da meist Dienst hat, ist sooooooooooooooo überfordert, hat keine Zeit, ihm mal schnell eine Karte zu holen. Tja, was macht man da, wenn man nur sitzen oder liegen kann?
    Keine Kekse ohne Arme ................

    Ich hab ihm schon den Tipp gegeben, wenn er irgendwann entlassen wird, hat er leider keine Zeit, seinen Gelbeutel aus der Tasche zu holen...

    BANDE!
     
    #5379 FrauEigensinn, 01.02.2021
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Gibt es keine Grünen Damen in der Klinik. Bei uns gehen die durch die Klinik und erfüllen so Wünsche wie Bücher oder Kaffee oder TVkarten. Ich hoffe der arme muss nicht mehr lange warten.
     
    #5380 Monsterbändigerin, 01.02.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...