1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sie schlafen bereits tief und fest! Schaust du sie dir auch so gern an, wenn sie schlafen. Das ist so süß und friedlich.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schaust du sie dir auch so gern an, wenn sie schlafen.
    Das ist so süß und friedlich.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie schlafen gerade. Ach, Modera, du hast so Recht, wie kleine Engelchen sehen sie aus, mit roten Bäckchen - ich könnte sie knutschen, aber dann würden sie aufwachen. :laugh:

    Es ist wieder herrlich mit den Beiden. Sie sind so problemlos, es ist eine Freude. Nur gut, dass unsere jungen Leute da so handeln und uns die Kleinen für eine ganze Woche alleine überlassen. Man hört das ja nicht überall.

    Heute Morgen haben wir gesungen, getanzt und uns Geschichten erzählt, es hat allen so gut getan. Ich muss mich da oft wundern, wie groß die Phantasie vor allem von Johannes ist. Er wird dieses Monat ja erst drei. Heute Nachmittag werden wir die Sonne ausnützen und ins Fichtelgebirge fahren.

    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #5072 FrauEigensinn, 04.03.2020
    Modera und Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich finde das so toll für euch, genieße die Zeit mit den Kindern :smilie girl 225::smilie girl 227::smilie girl 231:
    Liebe Grüße an dich :kiss:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, ich genieße, periperi. Es ist eine tolle Woche!
    Leider ist sie bald zu Ende!
     
    #5074 FrauEigensinn, 05.03.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Also auskosten bis zur letzten Minute! Die entwickeln sich ja so schnell, beim nächsten Besuch hast Du schon ganz andere Kinder :wink:!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Omi-Eigensinn :roflmao:

    Du strahlst ja nur so vor Enkelglück - das lese ich von Herzen gern!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir & Deinen Lieben
    und einen ganz festen Knuddler lege ich auch bei:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Puffin9 - ich kann dieses Glück gar nicht in Worte fassen. Es ist einfach phantastisch!

    Ich schicke meine Glücksgrüße in die ganze Welt. Lasst es euch gut gehen und freut euch auch über Kleinigkeiten!
     
    #5077 FrauEigensinn, 06.03.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, das war meine wunderschöne Enkelwoche. Ich freue mich auf die nächste und die Kleinen auch.

    Mama und Papa waren am Wochenende da, um sie abzuholen. Sie sind gerne wieder mit heim gefahren, aber sie mussten sich erkundigen, wann sie wieder hier sein dürfen.
    Beim Abschied wurden wir ganz fest gedrückt :smilie girl 143 1: und jetzt ..... ist es wieder total still im Haus!
     
    #5078 FrauEigensinn, 08.03.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe FrauEigensinn ! Hast Du Dich an die Stille inzwischen gewöhnt? Ich denke, mit Erinnerung und Vorfreude kann man solche Zeiten auch gut überbrücken. Und wenn nicht - hier ein kleines Blümchen zum Trost
    [​IMG]!
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir freuen uns dann immer noch über die Sachen, die wir so finden.
    Kleine Autos unter Sofa oder Schrank und ähnliches.
     
    kriwo53, periperi und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...