1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, dass Du Dein noch so junges Enkelchen in den Arm nehmen konntest, meine liebe FrauEigensinn :smug: Wenn das kein Grund zur...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön, dass Du Dein noch so junges Enkelchen in den Arm nehmen konntest, meine liebe FrauEigensinn :smug:

    Wenn das kein Grund zur "Unvernunft" ist, was dann? Jetzt denkst Du einfach an die schöne erste Begegnung, ruhst Dich aus und gehst weiterhin langsam einen Schritt nach dem anderen:).

    Einen ganz lieben Knuddler für Dich und weiterhin gute Besserung:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebe frau eigensinn, ich hab jetzt mal ein wenig nachgelesen. oh mann was machst du denn für sachen :-O. erstmal wünsch ich dir weiterhin schnelle genesung. wie schlimm das nichtstunkönnen ist kann ich sehr gut nachvollziehen. schön dass du durch den kleinen erdenbürger ein wenig freude und auch ablenkung hast! herzlichen glückwunsch zur oma!. wenn du wieder anfängst leichten sport zu machen, sei vorsichtig ich glaube dass da im anfang weniger mehr ist. ich drück dich mal ganz vorsichtig. pass auf dich auf! [​IMG]
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße in alle Richtungen!

     
    #4363 FrauEigensinn, 15.04.2017
    mutzelie, Puffin9, periperi und 2 anderen gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    da schaue ich doch mal kurz vorbei um mich zu erkundigen wie es Dir geht? Was machen die Schmerzen und die allgemeine Tendenz? Geht es aufwärts mit Gemüt und Gymnastik?

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, ein paar Sonnenstrahlen und einen von Herzen kommenden Knuddler:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider nein, liebe Puffin9!

    Ich habe vermutlich einen neuen Wirbeleinbruch - muss am Montag wieder ins Krankenhaus.
    Man hatte mich schon darauf hingewiesen, dass das nach einer erfolgreichen OP an anderer Stelle passieren könne, aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich auch da wieder "hier" schreie!

    Ich denke, ich muss nicht sagen, dass ich vollkommen verzweifelt bin.
     
    #4366 FrauEigensinn, 19.04.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach du liebe Güte was muss ich da lesen FrauEigensinn .
    Da hast du aber wirklich die volle Ladung erwischt. Ich wünsche dir ein riesen Sack voll Gute Wünsche und liebe Grüße aus Süd nach Nord Bayern.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :confused: oh mein gott arme frau eigensinn . ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir besseren erfolg diesmal. eigentlich dachte ich für so bekloppte sachen sei ich zuständig. :oops:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Das tut mir so leid, liebe FrauEigensinn .

    Hoffentlich kommt diesmal alles in Ordnung. Ich denke an dich und werde wieder die Daumen drücken.

    Viele liebe Grüße

    Regine
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe FrauEigensinn

    da weiß ich kaum was ich schreiben soll! Ich dachte, es geht Dir ein bisschen besser, weil Du hier bist.

    Das ist natürlich frustrierend, keine Frage. Wie sind denn die Aussichten danach, könnte dann mal ein wenig Ruhe einkehren? Was gibt es für Möglichkeiten? Irgendwelche Methoden, die zumindest nicht noch eine OP verhindern?
    Du brauchst dringend ein bisschen Mut und Zuversicht - wir können zwar nicht wirklich helfen, aber gut zureden und ein wenig Trost spenden, das können wir:)

    Du wirst auch diese Phase irgendwie überstehen müssen, manchmal kann man es nicht glauben, dass man in so einem Tief steckt, aber Du wirst Dich da wieder heraus kämpfen und wir drücken so fest die Daumen, dass sie blau werden und es mit Dir dann endlich bergauf geht, ab der nächsten Woche...

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße, wünsche Dir von Herzen trotz allem einen guten Sinn und den Blick nach vorne.

    Lass Dich vorsichtig knuddeln und lass Dich nicht unterkriegen:kiss:
     
    koala5, kriwo53, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...