1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh wie schön, 'Taufe. Da drück ich ganz doll die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt. Der Regen darf dann gern zu mir kommen :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh wie schön, 'Taufe. Da drück ich ganz doll die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt. Der Regen darf dann gern zu mir kommen :)
     
    #2561 teetrinkerin, 24.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsch auch noch eine schöne Taufe. So wie es ausschaut habt ihr ja Glück mit dem Wetter.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich wünsche euch auch einen schöne Taufe bei hoffentlich gutem Wetter! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da darf der Kleine ja dann endlich sagen "ICH HEISSE" und nicht nur "MAN NENNT MICH"...:)

    Viel Spaß und schönes Wetter - hier REGNETS!
     
    #2564 Tauchbine, 25.04.2015
    FrauEigensinn, koala5 und Bekki gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Tauchbine : das gefällt mir war NICHT für die Wetterlage! ;)
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bekki

    Es ist doch zum :vomit:

    Mo, Di, Do, Fr --- es war richtig geiles Wetter

    Mittwoch hatte ich frei --- kalt, neblig, regnerisch
    nun WE --- REGEN, kalt, eklig...

    Das ist doch Verschwörung, oder??? :eek::(:confused:(n)
     
    #2566 Tauchbine, 25.04.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Da hast Du recht!!!!!!!!Das ist absolut unfair. Ich hatte gestern unglaublich Glück: ich bin bei herrlichem Sonnenschein nach Feierabend in's Gartencenter gefahren, Blümchen und Gräser gekauft und konnte sie auch gleich noch setzen. Heute ist es auch noch ok, obwohl es ziemlich nach Regen aussieht! Wünsche Dir, sowie der lieben FrauEigensinn und all ihren Mitlesern ein schönes Wochenende!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe bei natürlich strahlendem Sonnenschein.

    Habt einen tollen Tag und ein wunderbares Wochenende.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Auch ich wünsche dir liebe Kathrin eine schöne Tauf-feier.
    Genieße jeden Moment .
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Genauso ist es Bienchnen,
    mir ging es auch so...
    Mittwochs frei und soooo kalt und neblig :(
    Lg Sandy
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...