1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhu, von gestern auf heute sind wieder 500 g weg gepurzelt. Von mir aus kann es so weiter gehen. Heute ist der letzte Tag meiner Turbophase,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhu, von gestern auf heute sind wieder 500 g weg gepurzelt. Von mir aus kann es so weiter gehen.

    Heute ist der letzte Tag meiner Turbophase, morgen Mittag werde ich Rumpsteak mit viel Gemüse zubereiten. Ich freue mich schon auf die erste Mahlzeit!

    ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #11 FrauEigensinn, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2018
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen wunderschönen guten Tag an die, die hier manchmal mitlesen.

    Die erste Phase meiner Almasedzeit endet heute. Ich werde mittags Rumpsteak und gemischtes Gemüse zubereiten. Ich bin irgendwie gespannt, wie es mir schmecken wird. Gemüse mag ich gerne, Rumpsteak habe ich nur für den Anfang der Reduktionsphase gewählt, weil es doch wesentlich weniger Fett enthält als Schweinefleisch und mir Putenfleisch zu trocken wird.

    Morgen werde ich dann irgend etwas mit Hühnchen "zaubern"! Dazu habe ich schon im Netz und hier im Forum etwas gestöbert. Man findet da viele gute Anregungen!

    Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #12 FrauEigensinn, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo!
    Also hast du `ne woche durchgezogen, prima!(clap)
    Hat dir dein Essen gut geschmeckt?(mm)

    Liebe grüsse
    anna
     
    #13 Eulenkatz, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten morgen,

    glückwunsch zur Abnahme :) ich hoffe ihr seit von weiteren Unwettern verschont geblieben? Wie hat dir dein Essen geschmeckt?

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna, hallo Frinan,

    danke für eure lieben Zeilen.

    Ja Anna, ich habe eine Woche durch gehalten. Es fiel mir nicht besonders schwer, denn ich hatte so gut wie keine Beschwerden. Klar, ab und zu begann nach etwa 4 Stunden mal der Hunger, aber den konnte ich mit Getränken ganz gut bekämpfen.

    Diese Woche Turbo bescherte mir 3,5 kg weniger. Nachdem mein Ausgangsgewicht nun nicht sooo hoch war, fand ich diese 3,5 kg schon ok.

    Gestern gab es dann bei mir Rumpsteak mit Gemüse. Ich war satt danach, aber so richtig der Bringer war es nun nicht; ich bin nicht der Rumpsteakliebhaber.
    Für heute habe ich mir aus dem Thema "Rezepte für die Reduktion und die Stabilität" hier im Bereich Almased "Geflügelbifteki mit Grillgemüse" ausgesucht. Ich denke mal, das trifft meinen Geschmack schon eher!

    Auf jeden Fall belohnte mich der erste Tag Reduktion mit 400 g weniger, da kann man nichts sagen!

    Zum Glück, Frinan hat sich das Wetter hier wieder beruhigt, der Sturm ist wieder weg, aber er hat auch den Sommer mit genommen. Zur Zeit sind hier nur 15°, für meine Verhältnisse etwas wenig für Ende Juni, aber ich bin froh, dass die verhagelten Pflanzen sich so vielleicht etwas leichter erholen können.

    Ich wünsche allseits eine schöne Woche und hoffe, wir werden auch ab und zu mal keinen Regen haben!
     
    #15 FrauEigensinn, 24.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    glückwunsch zu deiner Abnahme und zum guten Start in die Redu :)

    15 Grad ist es bei uns auch und ich sitze hier und friere regelrecht :(

    Hauptsache bei euch ist doch, dass keiner zu Schaden gekommen ist und das Haus/Wohnung in Ordnung ist, Pflanzen lassen sich einigermaßen leichter ersetzen als Schäden an Häusern, Autos und Personen.

    Schöne Woche und weiterhin viel Erfolg :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo kathrin (hi)

    ich hab mir eben dein tagebuch durchgelesen...super abnahme in einer woche...glückwunsch (f)

    trägst du jeden tag dein gewicht ein?...ich mache es einmal die woche, damit ich mich bei schwankungen nicht ärgern muss (giggle)

    ich wünsch dir weiter viel erfolg (y)
     
    #17 RomansPrinzessin, 24.06.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Prinzessin,

    vielen Dank für deinen Besuch hier und danke auch für den Glückwunsch! :) Ich freue mich auch, dass die Abnahme bis jetzt so gut klappt; ich muss aber dazu sagen, dass ich mich genau an die Vorgaben halte.

    Du hattest deinen Erfolg ja ebenfalls, und dein Neustart wird klappen, da du dich ja genau auskennst. Für mich ist das noch ein wenig Neuland, auch wenn ich viel darüber gelesen und mich gut informiert habe!

    In einem anderen Thema habe ich schon geschrieben, dass ich jeden Tag auf die Waage steige und dann, wenn sich das Gewicht verändert hat, trage ich es natürlich (stolz) ein!

    Nachdem ich mich eigentlich schon immer täglich wiege, weiß ich, dass es Schwankungen gibt, ich kann gut damit leben.

    Aber das muss eben jeder für sich selber entscheiden.

    Mein Mittagessen heute war viel besser als das gestrige; ich bin sicher, das werde ich mir öfter zubereiten.

    Für morgen habe ich Lachs geplant, auch wieder mit viel Gemüse.

    Heute Abend werde ich auf den Sport verzichten, ich war heute schon knappe 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs; bei dem Wetter schwitzt man dabei wenigstens nicht. Heute Abend werde ich die Füße hoch legen.

    Auch dir, Prinzessin und weiteren Lesern einen schönen Abend,
    Kathrin
     
    #18 FrauEigensinn, 24.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hallo, liebe Kathrin!

    Freut mich das es bei dir so gut klappt und auch bei reduktion weiter runter geht(clap)!! Weiter so!!

    LG Anna
     
    #19 Eulenkatz, 24.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    glückwunsch zu deiner Abnahme. :)

    Das Bifteki hört sich gut an was gab es dnen heute bei dir?
    Finde immer interessant zu lesen was andere Essen, gibt ja auch für einen selber dann Anregungen und wenn ich ein tagebuch verfolge (so wie deins) bin ich dann wirklich neugierig!

    LG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...