1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alles scheiße, nichts geht!!

Diskutiere alles scheiße, nichts geht!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen du, das mit dem Stuhlgang hab ich auch es relativiert sich bei mir gerade ein wenig weil sich wohl mein Körper dran gewöhnt.. aber ich...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallöchen du,

    das mit dem Stuhlgang hab ich auch es relativiert sich bei mir gerade ein wenig weil sich wohl mein Körper dran gewöhnt.. aber ich kämpfe auch immer wieder.. woran das genau liegt kann ich dir leider noch nicht sagen ich teste noch.. aber ich hab festgestellt wenn ich mittags zu fetthaltig esse.. dann hab ich probs mit dem stuhlgang.. achte ich ganz genau auf die 20gr.. fehlt mir gar nix.. schon seltsam alles...

    wir haben ja alle mal angefangen das wird schon ;)

    gruß Kathy
     
    #11 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alles scheiße, nichts geht!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, die Gewichtsschwankungen können durch Wassereinlagerungen erfolgen. Wenn ich Dein Gewicht so sehe, liegt der Verdacht nahe (ich weiß wovon ich rede, war bei mir auch so).

    Zunächst zum Stuhlgang: Trink vor dem Frühstück ein großes Glas Wasser auf Ex. Das sollte einen entsprechenden Reflex auslösen.

    Dann achte auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme am Tag. 2 Liter Wasser dürfen es schon sein. Das sollte die Verdauung unterstützen.

    Hinsichtlich des Frühstücks: Überlege mal, ob nicht Müsli mit Soja-Milch eine Alternative sein könnten. Dann hättest Du auch genügend Ballaststoffe zu Dir genommen. Und rechne bitte noch einmal genau die Kohlenhydrate zum Frühstück und zum Mittagessen nach. Ich vermute mal, dass Du zuwenig davon isst. Dann funktioniert es nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  4. mollymoppel

    mollymoppel Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem ausrechnen der KH, wie mache ich das denn??
    irgendwie steige ich da nicht so ganz durch!!
    und morgens wasser auf ex, fällt mir auch sehr sehr schwer, ich übergebe mich immer fast dabei!!
    aber ich werde es ausprobieren!!
    danke
     
    #13 mollymoppel, 04.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die gramm KH /100g stehen auf der packung oder du findest das produkt sicher auf fddb.info

    jetzt wiegst du ab und multiplizierst die nährwertangabe entsprechend mit dem gewicht
    dann addierst du alle berechneten komponenten deines gerichts

    wer nicht selbst rechnen will, kann eine software wie kaloma benutzen.
     
    #14 FrankTheTank, 04.02.2010
  6. mollymoppel

    mollymoppel Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nochmal wegen der sachen "stuhlgang" habe mir heute activia natur gekauft, darf ich doch am abend oder?? na ja, aber ich muss sagen, das bringt was ;oD
    nur so als kleiner tipp am rande!!

    @frankthetank!
    ich meine, wie komme ich auf MEINE KH am tag?? also wie rechne ich das aus??
     
    #15 mollymoppel, 04.02.2010
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    der hinweis von frank, sich auf fddb anzumelden, ist nicht von schlechten eltern *g, danke frank, habe da mal meinen heutigen tag eingetragen und habe mal wieder zu wenig zu mir genommen. aber mönsch, wenn ich halt abends keinen hunger habe *seufz, so gehts halt langsamer voran, aber ich weiß wenigstens, woran es liegt.
     
    #16 compukill, 04.02.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du abends keinen hunger hast, rühr dir noch einen ew-drink an in ausreichender menge. oder nimm weniger flüssigkeit, dann wirds ein pudding. naschen als ernährungskonzept, herz was willst du mehr? :freu:

    wenn ich abends mal keinen bock hab, dann gibts auch nur 200-250g pudding als hauptspeise mit etwas gemahlenen nüssen oder diät-sprühsashne oder etwas natreen-beerenfrüchten. mach ich aber nicht jeden tag, obwohl pape sagt das wäre kein problem mit hochwertigem ew-pulver.
    als dessert dann halt nur 100-150g portionen zur ergänzung. man kann sogar sündenfreies eis aus dem kram machen. bissle weihwasser mit rein, dann isses sogar katholisch. ;)
     
    #17 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    auch wenn es Natreen-Beeren sind, würde ich mich nicht drauf verlassen dass es SIS-konform ist.
     
    #18 OliverO, 05.02.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte da auch noch einen Tipp zum thema Stuhlgang, morgens 2-3 Trockenpflaumen, also bei mir hat es geholfen und noch dazu meinen KH Wert zum Frühstück angehoben :D

    Libe Grüße
    Ibiza
     
    #19 Ibizagirl, 05.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    begründung?
     
    #20 FrankTheTank, 05.02.2010
Thema:

alles scheiße, nichts geht!!

Die Seite wird geladen...

alles scheiße, nichts geht!! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...