1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles neu

Diskutiere Alles neu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke Mops .. auf Brühe verzichte ich ganz und gar .... Alma mach ich auch nur mit Wasser ... mir gehts ja auch gut damit ... Ich hab geduld das...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    danke Mops .. auf Brühe verzichte ich ganz und gar .... Alma mach ich auch nur mit Wasser ... mir gehts ja auch gut damit ...

    Ich hab geduld das wird schon flutschen ... ging ja auch nicht von heute und morgen rauf auf die Hüften ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 84303, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Ja da hast du recht, hab ein Jahr gebraucht für 15 Kilo und nun will ich die bis Ostern weg kriegen, aber das schaff ich. Hab nur etwas Angst dass mich ab kommendes WE die Fasnachtszeit wieder zurück wirft. Da muss ich mich echt zusammenreißen... (party)
     
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ach .. Fastnacht wirst du schon schaffen - das richtige Maß finden ... und danach wird wieder streng weiter gemacht
     
    #53 Abnehmen Gast 84303, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgääääääääääähn .... ich wünsch euch allen einen super Tag.

    Unsere Körperwaage ist gestern kaputt gegangen ... tz tz tz ... Männe abends gleich los und hat eine neue gekauft - Die zeigt *natürlich* 500 gr mehr an als die alte Waage :^)
     
    #54 Abnehmen Gast 84303, 31.01.2013
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    so ... morgen noch nen Turbotag und dann steig ich um auf Reduktion ... dann habe ich 11 Turbotage hinter mir.
    Männe möchte Samstag im Garten grillen - und was gibt es besseres als gegrilltes Hähnchenbrustfilet und dazu einen Salat. :)
     
    #55 Abnehmen Gast 84303, 31.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    @Giftzwerg macht doch nix mit der Waage. Stell dich doch einfach nur 1x pro Woche drauf, das reicht doch, dann ist man nicht so genervt. Viel Spass beim Grillen und genieß dein Hähnchenbrustfilet, du hast es dir verdient. Meine Turbozeit ist auch vorüber und ich weiß noch nicht recht wie ich es am besten mache, Freitag und Samstag bin ich abends zum essen im Restaurant, ich werde versuchen, halbe Portionen zu bestellen und Brot wegzulassen. Sonntag werde ich dann wieder nur Alma trinken. Aber ich freue mich tierisch aufs essen ... (makeup)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    @Mops ... na im Restaurant dürfte doch kein Problem sein - du weißt doch was du essen kannst - Fleisch, Salat, möglichst keine KH ... das packst du sicher

    Ich hätte kein Problem noch ne Woche Turbo zu machen - freue mich aber genauso auch auf Hähnchen & Co.
     
    #57 Abnehmen Gast 84303, 31.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Ich bin heute bei meinem 4. Turbotag.
     
    #58 toms1980, 31.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Danke toms1980 ... wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen! Aber wir schaffen das
     
    #59 Abnehmen Gast 84303, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgäääääääääähn alle zusammen ..ich wünsche allen Mitstreitern einen wundervollen, stressfreien Tag und schicke eine große Portion Motivation in die Runde 8)

    Schön das es euch hier gibt! (musste mal gesagt werden)
     
    #60 Abnehmen Gast 84303, 01.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alles neu

Die Seite wird geladen...

Alles neu - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...