1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

allergie

Diskutiere allergie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, leider muss ich sagen das ich die kortisontabletten nicht gut vertrage,mir ist den ganzen tag schwindlig ,stehe voll neben mir und habe das...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    leider muss ich sagen das ich die kortisontabletten nicht gut vertrage,mir ist den ganzen tag schwindlig ,stehe voll neben mir und habe das zittern in den händen,gott sei dank bin ich nun bei 1 tab.am tag,echt ich finde es sche........e.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: allergie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sei bloß vorsichtig und fahr kein Auto! Gute Besserung!
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung, und dass Du bald die Ursache gefunden hast.

    lg
    Ilona
     
    #23 locke33, 24.04.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Resi,
    ich hab' gerade mal nachgesehen: hat Dir Dein Arzt gesagt, dass Du Cortison frühmorgens (zwischen 6 und 8 h, am besten noch vor dem Aufstehen) nehmen solltest? Lt. meinen Recherchen soll das Nebenwirkungen vermeiden, da dies dem Ausschüttungzeitpunkt des körpereigenen Cortisons entspricht und dadurch besser angenommen wird.
    Vielleicht hilft der Tipp?
    Auf jeden Fall gute Besserung!
    Mitfühlende Grüße, Beate
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist wirklich scheiss... Augen zu und durch, es wird schon wieder hell
    auf der anderen Seite.

    Gruss Svava
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber wenn du Licht am Ende des Tunnels siehst, geh nicht drauf zu!
     
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Resi.

    Nüsse sind sehr oft Auslöser für einer Lebensmittelallergie. Besonders bei Menschen mit zu deutsch Heuschnupfen.
    Allerdings bin ich etwas beunruhigt, das du von zitternden Händen sprichst und Kehlkopfschmerzen. Auf jeden Fall ein Blutbild anfertigen lassen...bestehe auf das große Blutbild. Auch bitte Schilddrüsenwerte bestimmen lassen. Frage... Wie nennt denn dein Arzt diesen Ausschlag? Ist es zu deutsch Nesselsucht??? Sollte es so sein, brauchst du nach Abklinken der Hautreizungen keine neue Salbe. Diese Störung kommt von innen. Die Salbe beruhigt nur die Hautoberschicht. So denke ich.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Synapse
     
    #27 Synapse, 24.04.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Resi

    vielleicht bist du allergisch gegen Stevia!

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo heidi

    man man man was muss ich da lesen
    ich will ja nix sagen aber seit wann muss man nem arzt sagen was er machen soll bzw. muss
    oh man wo wir noch hinkommen ...

    aber ich habe das selbe problem ich bin extrem allergiker und derzeit ist es einfach nur hölle luft zu holen bzw. aus den augen zu schauen, dazu habe ich auch noch neurodermites muss auch tabletten und salben nehmen aber da ich als kleines kind schon voll mit kortison gestopft wurde hat das bei mir nur noch null wirkung

    ich habe zum glück eine super ärztin gefunden die mich von meinem haut leiden zu 99% erlöst hat wo andere ärtzte einfach nur gesagt haben tut uns leid aber ihnen kann man nich helfen!
    leider kann sie bei den allergien nich viel machen aber sie sind zum glück auch schon besser geworden
    heidi ich weiss ganz genau wie es dir geht...halte den kopf hoch

    was mir immer gut geholfen hat war ein kühles bis lauwarmes bad ohne irgendwas nur das pure wasser


    gute besserung
     
    #29 Abnehmen Gast 74970, 27.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute morgen bin ich bei einer halben tabl.gelandet ,man hat mir geraten langsam rauszugehen,aber ich stehe immer noch neben der kappe,mir ist immer noch schwindelig ,gestern abend stehe ich und merke wie mir der kopf ganz leer wird,ja lach aber ist so ,musst michschnell setzten sonst wäre ich umgekippt,aber ich nehme die tabl nun bis zum bittern ende,mal sehen am 14.5 habe ich wieder einen termin,werde weiter hier berichten.
    es grüßt euch herzlich
    resi
    abnehmtechnisch geht es langsam 300gr vorige minus ,diese woche nichts,war aber auch ein wochenende weg und habe samstag geschlemmt.
     
Thema:

allergie

Die Seite wird geladen...

allergie - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  3. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  4. Allergien!

    Allergien!: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...
  5. Könnte das eine Eiweißallergie sein?

    Könnte das eine Eiweißallergie sein?: Hallo, Ich mache nun seit 15 Tagen SIS. Abgenommen (und JA- ich wiege mich weiterhin täglich! Sorry, aber das muß sein!) habe ich nach wie...