1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller guten Dinge sind 3...

Diskutiere Aller guten Dinge sind 3... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Woche 1, Tag 3: Obwohl ich mich ja eigentlich immer nur dienstags wiegen wollte, hab ich mich heute morgen doch mal auf die Waage...

  1. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woche 1, Tag 3:

    Obwohl ich mich ja eigentlich immer nur dienstags wiegen wollte, hab ich mich heute morgen doch mal auf die Waage gestellt...70,0 kg :) Jetzt erteile ich mir aber wirklich mal Wiegeverbot bis Dienstag...

    Frühstück:

    1 Scheibe Brot (2D)
    Frischkäse (0)
    1 Scheibe Fleischwurst (2K)
    1 Tasse Kaffee (0)
    300ml Zitronenwasser
     
    #11 hanna83, 22.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller guten Dinge sind 3.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hanna83,
    aber du siehst es geht, weiter so und dann klappt es auch:freu:
    lg anne
     
    #12 Anne1504, 22.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo hanna,

    ich hatte mir dieses programm auch mal runter geladen und ausgedruckt, falls es mit schlank im schlaf nicht klappt, aber nicht aus der apothekenumschau, sondern von nestle.

    ich hab es aber noch nicht gemacht, da ich mit schlank im schlaf noch gut zurecht komme. ich werde es mir aber immer noch als option frei halten, falls mal nix mehr geht.

    ich wünsch dir ganz viel erfolg, du schaffst das!!!!!!!!:freu:
     
    #13 Undercover, 22.07.2010
  5. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für´s Mutmachen!
    Ich bin auch echt froh, dass ich mich endlich wieder richtig aufraffen konnte und dass es dann jetzt auch gut angelaufen ist. Hatte irgendwie die Befürchtung, dass es mir schwerer fällt, aber nöööö, alles im grünen Bereich :lob:

    Das hier gab´s nach dem Frühstück noch:
    5 Gummibärchen (1D)
    1l Früchtetee (0)

    Mittagessen:
    Salat (Eisbergsalat, Tomaten) (0)
    Dressing (1TL Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer, Kräuter) (2K)
    1 Laugenstange (3D, 1K)
    Kräuterfrischkäse (fettarm) (0)
    300ml Wasser (0)

    nachmittags:

    1 Tasse Kaffee (0)
    5 Gummibärchen (1D)
    30g Cini-Minis (2D)
    300ml Zitronenwasser

    Bis jetzt also: 9D,5K
    Trinkmenge: 2,3l


    Heute Abend geht´s dann wieder zum Volleyballtraining, da freu ich mich schon drauf!
    Bis später!
     
    #14 hanna83, 22.07.2010
  6. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gab es noch:

    1 1/2 Vollkornbrötchen (3D)
    1 Scheibe Brot (2D)
    Frischkäse (0)
    Tomaten
    1 Scheibe Gouda (3K)
    50g Hering (3K)
    1 Joghurt (3D,2K)
    600ml Apfelschorle (2D)
    200ml Bananen-Sojamlich-Shake
    1l Wasser

    Insgesamt: 19D, 13K
    Trinkmenge: 4,1l
    Sport: 120min Volleyball
    Sport (Woche): 240min
     
    #15 hanna83, 23.07.2010
  7. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Irgendwie war das Wochenende bis jetzt so vollgepackt, dass ich noch gar keine Zeit hatte, ins Internet zu gehen...
    Auch gleich muss ich wieder los, wir gehen Beachvolleyball spielen. Gestern waren wir 4h wandern (reine Gehzeit: ca. 3h).
    Essensmäßig hat alles gut gepasst, ich bin mit meinen Symbolen gut hingekommen und getrunken habe ich auch jede Menge. Jetzt nachträglich alles aufzuschreiben ist wohl etwas sehr mühselig, deshalb spar ich mir das jetzt mal :) Ab Montag schreibe ich dann wieder etwas fleißiger, jetzt geht´s erstmal zum Sport!
     
    #16 hanna83, 25.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hanna83, na dann mal viel spass beim ball spielen;) grins, und einen schönen tag. lg anne
     
    #17 Anne1504, 25.07.2010
  9. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woche 2, Tag 1
    Mensch, das war aber echt stressig in den letzten Tagen, bin kaum zur Ruhe gekommen...auf der Arbeit ist zur Zeit auch so viel zu tun und abends und am Wochenende bin ich auch irgendwie immer unterwegs bzw. beim Sport gewesen (gestern wieder 120min Beachvolleyball). Blöd, jetzt hab ich gar keine richtige Bilanz von der ersten Woche, was Sportminuten und Trinkmenge angeht...ich gelobe Besserung und versuche, hier diese Woche etwas fleißiger reinzuschreiben.
    Eine Gutes hatte der ganze Stress ja: ich hab mich heute morgen wieder gewogen und...tata...68,8kg...da war ich aber echtmal erstaunt!

    Und das gab´s heute zu essen:
    Frühstück:
    40g Früchtemüsli (3D, 1K)
    30g Cini-Minis (2D)
    200ml Milch (1,5%) (1D,1K)
    Kaffee (0)
    300ml Wasser (0)

    1l Früchtetee (0)

    Mittagessen:
    großer Salat:
    Kopfsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Möhren (0)
    50g Mais (1D)
    Mozzarella (2K)
    Dressing (1/2TL Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer, Kräuter, etwas Milch) (1K)
    2 Scheiben Brot (4D)
    1 Scheibe Gouda (3K)
    300ml Wasser (0)

    Macht bis jetzt:
    11D, 8K
    Trinkmenge: 2l

    Heute Abend geht´s wieder zum Volleyballtraining...ich werd noch richtig fit :D
     
    #18 hanna83, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Na das sieht doch gut aus, sag den Pfunden den Kampf an awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_113574gbpicseu_1.png lg anne
     
    #19 Anne1504, 27.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Aller guten Dinge sind 3...

Die Seite wird geladen...

Aller guten Dinge sind 3... - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...
  2. Guten Tag allerseits

    Guten Tag allerseits: Mein Name ist Martina, ich bin 55 Jahre alt und habe etwas die Kontrolle über meine Ernährung und meine Körperfülle verloren. Ich habe mich u. a....
  3. Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

    Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag: Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...
  4. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  5. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...