1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer ...

Diskutiere Aller Anfang ist schwer ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...

  1. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo an Alle,

    nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir.

    Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich heute überhaupt nicht, worüber ich sehr froh bin.

    Zudem war ich natürlich sehr gespannt, wie Alma denn schmeckt. Ich finde, damit kann man gut leben. Ich hoffe, ich kann das auch noch in 14 Tagen sagen.
    :D

    Die Gemüsebrühe finde ich auch seeeehr lecker und ich war erstaunt, dass diese selbst ohne Salz sehr schmackhaft ist.

    Den Informationsthreat hier finde ich ganz toll. Danke dafür! Dort habe ich schon sehr viel gelesen und viel Hilfreiches finden können.

    Mal schauen, wie die nächsten Tage werden ...

    Viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #1 wegmitdenpfunden, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo und herzlich Willkommen,

    wenn du einen Tritt brauchst, bist du hier richtig.... (muscle)

    viel Spass beim Pfunde verlieren.

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kampf gegen deine Pfunde und wenn Du mal irgendwelche Fragen hast findest Du hier immer Antworten.
    Viel Glück!!!!!

    LG Kati
     
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo, (h)- lich willkommen hier im Forum, viel Geduld und Erfolg auf deinem Weg, wir werden dich gerne begleiten ;)
     
    #4 Tinelchen, 14.05.2012
  6. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hi! Bin auch noch ganz frisch und neu dabei. Bin ich der Reduktionsphase und sehr ungeduldig, lach! Aber hier bekommt man echt toll Unterstützung, bin froh, dabeisein zu dürfen!
     
  7. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    danke für Eure netten Beiträge.

    Heute hatte ich einen Durchhänger, aber nicht in Form von Appetit sondern ich hatte Kopfschmerzen und oftmals war mir kalt. Somit habe ich mir heute einen Tag Ruhe gegönnt und siehe da, am Abend war dann alles verschwunden und mir ging es wieder gut.
    Ich musste dann natürlich neugierigerweise auf die WII stiefeln und posaune lauthals heraus: Das erste Kilo ist futsch! Das ist das erste Mal, seitdem ich dieses Teil habe (3 Jahre), dass ich nicht frustriert hinuntersteige und es ist Premiere, dass die mir mal sagt, sie haben 1 Kilo WENIGER (mehr war eher nie das Problem (rofl)).

    Jedenfalls freue ich mich sehr darüber, das hat mich für den Tag entschädigt.

    Viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #6 wegmitdenpfunden, 16.05.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Erstmal herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur ersten Abnahme :)

    Viel Spaß hier - das packt ihr Neuen schon ;) Tipps und Infos gibt es hier ja genug!
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 16.05.2012
  9. Anzeige

  10. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo,
    ich wünsche auch viel erfolg bei der abnahme.
    ist ja schon mal super! das erste kilo hast du schon verloren! auf dass noch viele weitere folgen werden! ;)
    lg mia
     
  11. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    muss doch gleich mal petzen, dass wieder 1 Kilo futsch ist. Wie schön ist das denn?

    Mein Hungergefühl tendiert gen Null, natürlich hat man die Gewohnheiten im Kopf, was man abends essen könnte. Es ist aber nur der Kopf, definitiv nicht der Magen. Zudem komm ich mit dem Alma auch extrem gut klar, kein Magengrummeln, nixe.

    Und noch etwas ist mir aufgefallen. Ich arbeite den Tag über draußen, meist bin ich dann, wenn ich nach Hause komme, echt platt und total müde von der vielen frischen Luft. Mit Alma ist das nicht so. Ich bin wesentlich wacher und die Müdigkeit, die ich sonst habe, ist wie weggeblasen.

    Wenn das so weitergeht, bin ich guter Dinge. Ich habe jetzt meinen 4. Tag Alma hinter mir und bin mir sicher, dass ich die 14 Tage Alma-Turbo gut durchhalten kann. Natürlich bin ich schon ganz gespannt, was sich die nächsten Tage noch so tut körperlich. Morgen wird eine Stunde gewalkt und Samstag geht es 1 Stunde ins Sportstudio.

    Das wird schon! Wenn ich denn irgendwann die unter 90 schaffe, was mir seit Jahren trotz bewusstem Essen nicht gelungen ist, mach ich Luftsprünge. Mein erstes Ziel, pack ich es doch einfach an, nech?

    Viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #9 wegmitdenpfunden, 18.05.2012
Thema:

Aller Anfang ist schwer ...

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...