1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Diskutiere Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten morgen meine Lieben!!! (rofl) So, ich weiss gar nicht mehr beim wievielten Almatag ich bin.... *schäm*. Angefangen habe...

  1. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Einen wunderschönen guten morgen meine Lieben!!! (rofl)

    So, ich weiss gar nicht mehr beim wievielten Almatag ich bin.... *schäm*. Angefangen habe ich am 29.04.2012 laut adamriese 13 Tage??? hihihihi

    Gestern war ein solala Tag, hatte zwischen durchmal etwas Hunger, hab aber dann angefangen zu bügeln und ich habs vergessen. (wasntme)

    Und heute morgen waren es -700 gr. ef es geht mir fantastisch! Ich hab die -4kg marke überschritten! hihihi Hoffe das es so weiter geht. Nach den letzten tagen dieses hin und her hat es gut getan heute morgen mal zu sehen das es wesentlich mehr runtergegangen ist. (bear)

    Ich hoffe das euch auch so gut geht.

    Einen schönen start in den Tag wünsche euch noch!

    LG
     
    #11 marivisi, 11.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Siehst du, Geduld zahlt sich aus! (muss ich auch noch lernen!)
     
    #12 Tinelchen, 11.05.2012
  4. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja ja jaaaaaaaaaa die liebe Geduld! hahaha Ich habe Geduld das Problem in den letzten Tagen war einfach das meine Waage sich einfach nicht entscheiden konnte wir nun in den Norden wandern oder in den Süden. (giggle) Und das hat mich etwas verrückt gemacht aber nicht weil es nicht weiter ging sondern dieses hin und her hahahahaha

    Aber ich bin schon froh das es so weiter geht und ich hoffe das ich bis zu meinem Geburstag am 26/07 schon so einiges verloren habe. hehehe
     
    #13 marivisi, 11.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na wenn das so weiter geht wie bisher kannst du sicher sein, dass bis dahin vll sogar das Wunschgewicht schon anklopft!
     
    #14 Tinelchen, 11.05.2012
  6. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja, aber ich denke mal das es schon etwas zu schwer sein wird bis dahin mein Wunschgewicht zu erreichen. Schön wärs keine Frage aber naja.... hahahahaa
    Aber danke danke danke für deine lieben Worte! Freu mich immer wieder! (rofl)
     
    #15 marivisi, 11.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Achja, nur nicht unter Druck setzen! Egal wie lang der Weg für jeden einzelnen wird- wir gehen alle Hand in Hand mit!
    *schnulz*
     
    #16 Tinelchen, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Da hast aber mehr als nur recht.... Gemeinsam schaffen wir das bestimmt. Ich hab jetzt beschlossen das ich noch eine weitere Woche turbe.
    Das heisst das ich dann 3 wochen turbo gemacht habe. Ich denke mal das es in Ordnung ist oder was sagt ihr dazu?(blush)

    Ich fühl mich sehr gut gerade und ich hoffe das es so weiter geht! hehehee
     
    #17 marivisi, 11.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ob das in Ordnung ist wird dir dein Körper schon sagen, ich persönlich bin eher ein Gegner von den langen Turbophasen, Almased gibt 3-10 Tage als gut an, nach 6 ging es mir schon nicht mehr so gut. Ist halt die Frage ob du noch abnimmst in der Zeit, denn eigentlich findet das eigentliche Abnehmen erst in der Reduktion statt, Turbo ist nur dazu da den Körper darauf vorzubereiten, den Stoffwechsel anzuregen und Wasser auszuschwämmen. Die Entscheidung liegt aber einzig und allein bei dir :) du kannst ja auch jeden Tag aufs neue entscheiden.
     
    #18 Tinelchen, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Also momentan geht es mir blendend! Ich kann mich weder über Kopfschmerzen, übelkeit oder Schwindel beschweren! Ganz im gegenteil ich fühl mich Energiegeladen und könnte bäume ausreissen.
    Ich denke mal ich werde das, wie du sagst so entscheiden wie ich mich fühle. Momentan habe ich nichts dagegen weiter zu machen (giggle)

    Und das mit dem Wasserauszuschwämmen.... Ich glaub ich bin noch nie soviel auf Toilette gegangen wie in den letzten tagen! hahahhaaha
     
    #19 marivisi, 11.05.2012
  12. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Einen wunderschönen guten Samstagmorgen meine Lieben!!! Soooooo, heute waren es wieder -200gr. juhuuuu Ich freu mich so sehr. Bin schon bald bei den 5 kg. hihihihi Gleich sind wir unterwegs auf eine Tapasrute.... Ich werde schön an meinem wasser nippen und das wars. Die anderen sollen schön essen. hehehehe Heute morgen hatte ich ein leichtes Problem mit alma... Hab ne neue Dose aufgemacht, ich weiss das der Geschmack variieren kann da es ein natürliches Produkt ist, aber ich musste ein schluckvoll ausspucken.... Konnte nix gegen machen hahahahha Ist das jetzt schlimm das mir dieser Schluck fehlt???? Naja, werde.mich mal fertig machen um 12h sind wir verabredet. Lieber gruss
     
    #20 marivisi, 12.05.2012
Thema:

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...