1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alkoholfreies bier--->

Diskutiere alkoholfreies bier---> im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alkoholfreies Bier: 330 ml Flasche Fürstenberg frei Zitrus Pro 100 ml 8 kcal 1,23 KH und ein paar Vitamine sind auch...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Alkoholfreies Bier: 330 ml Flasche
    Fürstenberg frei Zitrus
    Pro 100 ml 8 kcal
    1,23 KH
    und ein paar Vitamine sind auch drin. Schmeckt kalt super lecker, erfrischend.

    Erdinger Weißbier Alkoholfrei Kalorienreduziert: 330 ml Flasche
    Pro 100 ml 25 kcal
    5,1 KH
    Schmeckt gut gekühlt auch gut.

    LG Knubbelchen
     
    #11 Knubbelchen, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alkoholfreies bier--->. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich denke wenn man 1 oder 2x die Woche ein Glas Bier trinkt, geht die Welt nicht unter. Man darf es nur wirklich nicht übertreiben mit Alkohol oder man hakt den Tag dann völlig ab (nach ner Party oder so).
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  4. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch neulich einen Artikel gelesen, im dem es um eine Studie der Harvard Uni darum ging, dass die Kalorien die durch Alkohol entstehen anders verarbeitet werden als die Kalorien die aus Fett stammen. Und nach dem Sport ist der leichte Isotonische Effekt des Biers (Radler) auch nicht verkehrt. Wie bei allem gilt wohl auch hier, solange es die Ausnahme der Regel ist no Problem.
     
    #13 Meanmachine, 22.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    interessant, das habsch mich auch schon gefragt. alkohol ist ja kein nährstoff, der in der zelle verbaut wird. er wird von der leber erst mal abgebaut. man findet dazu viele artikel, wie dabei giftstoffe entstehen mit den entsprechenden folgen. da gibt es übrigens mehrere prozesse: geringe mengen werden von der leber relativ schonend verarbeitet, nicht aber wenns mehr wird. aber über das eigentliche endprodukt und dessen weitere verstoffwechslung, was dann energie (kalorien) erzeugt, habe ich nix gefunden.
     
    #14 FrankTheTank, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wow!!! vielen dank für diese interessanten neuigkeiten!
    aber guten morgen erstmal *wink*
    also das mit dem alkohol---> ich wollte eigentlich mal wissen, wie das so ist mit alkoholFREIEM bier. weil es ja auch unter LIGHT läuft... hab gestern nach einem eiweißshake ein erdinger alkoholfrei im biergarten getrunken.. da doch nun die eigentlichen kalorien und sowas alles im alkohol sind, da dachte ich, bei alkfreiem ist das nu wieder was anderes.. scheint aber so zu sein,(wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) dass im aklfreien noch mehr khßs drin sind, oder?
    ich mag bier ganz gerne, wenn es draussen so heiß ist. das löscht den durst, und ist nicht so süß...
    :runzeln: aber wenn das so voller kh´s ist, dann geht es leider nicht mehr....
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ach, wenn wir dich nicht hätten.
     
    #16 Schnucki, 22.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Gloria,
    zumindest solltest du es nicht täglich trinken. Ab und zu ist doch okay. Man soll sich ja nicht alles verbieten.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich trinke bier fast nur noch mittags zum essen. abends gibts trockene rieslingschorle. der kh-gehalt liegt in der größenordnung von tee. klar ist da noch alkohol drin, aber den baut eine gute leber bei geringen mengen ab, bis die fettverbrennung startet. es bleiben natürlich die 7kcal/100. aber so viel luft hat man noch bei sis bis zum gesamtumsatz.

    bei einem schönen abend im biergarten wärs mir dann aber grad wurscht ;)
     
    #18 FrankTheTank, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wars mir auch, frank *lächel* danke! ich trinke ganz selten bier, und wenn, dann nur, wenn es heiß ist.. sonst ist es mir auch zu kalt. und wie wir ja wissen, ist unser sommer jetzt eh nicht mehr so heiß, also wird das bier auch nicht so oft rasgeholt *gg* und da ich ja in münchen bin, natürlich ein augustiner.. :cool:
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jep, Augustiner ist das Beste. Hatte ich gestern auch, ausnahmsweise halt mal am Abend. Aber was solls? Ich hab Urlaub und den genieße ich jetzt. Und da es in Muc ja nächste Woche schon wieder wettertechnisch hässlich wird, fahre ich ne Woche in die Pfalz, wo ich dann auch wunderbaren trockenen Riesling bekomme für die abendlichen Weinschorle *gggg.
     
    #20 compukill, 22.08.2010
Thema:

alkoholfreies bier--->

Die Seite wird geladen...

alkoholfreies bier---> - Ähnliche Themen

  1. Alkoholfreies Bier am Abend ?

    Alkoholfreies Bier am Abend ?: Ist es wirlich wahr, dass man abens alkoholfreies Bier trinken darf??? Da sind doch viele Kohlehydrate drin. Ich würde es gerne glauben, kann es...
  2. Alkoholfreies Bier!

    Alkoholfreies Bier!: Guten Morgen! Am Wochenende hab ich zwei Flaschen alkoholfreies Bier AUSSERHALB der Mahlzeiten getrunken. Ich hatte irgendwie in Erinnerung,...