1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol in Red-Phase

Diskutiere Alkohol in Red-Phase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Lieblingsthema:Morgen muss ich auf einen Geburtstag... Wenn ich dort mal zwei bis zwölf Bier trinke. Wieviel wirft mich das zurück? Bisher...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Mein Lieblingsthema:Morgen muss ich auf einen Geburtstag... Wenn ich dort mal zwei bis zwölf Bier trinke. Wieviel wirft mich das zurück? Bisher habe ich eisern durchgehalten, aber eine winterwanderung zur einer Bergkneipe ohne Bier?Was soll ich tun?
     
    #1 designa, 17.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol in Red-Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Antwort kennst du, designa. Zwei werden wohl nicht allzu sehr schaden ... zwölf?(headbang) Du wirst es uns übermorgen sagen können!(hi)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Tja, einerseits andererseits... einerseits wirft Dich der Alkohol schon ziemlich zurück denke ich. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du nach über einem Monat Alma 12 Biere schaffen könntest :o
    Andererseits bist Du ja schon fast beim Wunschgewicht, da machst ja dann auch nichts, wenn Du dir mal was gönnst.

    Vielleicht kannst du ja ein oder zwei Bierchen mittrinken (die hauen nach der Abnahme bestimmt auch gehörig rein) - und am Tag danach noch mal Turbo starten! Mit drei Tagen Turbo und ein paar Tagen Redu hast Du ja dann deine 2 Kilochen geschafft.
     
    #3 Mara2011, 17.02.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Danke für die Antworten. Ich muss mal sehen, ob ich morgen mittrinke. Ich möchte nicht wieder in die Turbophase. Vllt. Trink ich morgen auch nichts. Essen kann ich ja auch schon nicht. Und nur wegen zwei Bier skn StressLohnt nicht finde ich.
     
    #4 designa, 17.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe im Moment genau dasselbe Problem, denn Karneval komplett ohne Alkohol...hab schon auf den Sitzungen und an meinem Geburtstag verzichtet,vllt. gönne ich mir wenigstens Rosenmontag ein Gläschen Sekt

    Alaaf ihr Jecken (party)
     
    #5 Zuckerfee, 18.02.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja, warum nich? also ich hab mir da auch termine gesetzt... ich feier am 03. märz meinen geburtstag, da werde ich auch was trinken.. ich trink sonst immer weinbrand mit cola oder sekt.... dann gibts diesmal een mit cola zero und trockenen sekt statt den süßen.. viel werd ich zum feiern wohl eh nicht brauchen... naja und die nächste große party steht im mai an.. und da bin ich auch garantiert noch in der reduktion... die 2 termine werd ich auf jeden fall nicht drauf verzichten. alles andere meide ich dann eben ... hab auch gestern mit grünem tee bis nachts in der kneipe gesessen ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 18.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Bei Alkohol in der Reduktionsphase ist trotzdem Vorsicht geboten. Durch lange Abstinenz während der Abnehmzeit verträgt der Körper keinen Alkohol mehr, ich war nach 6 spanischen Kräuterschnäpsen bereits besoffen. Eigendlich bin ich trinkfest.
     
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja ich bin mal gespannt wie sich das dann am Montag bemerkbar machen wird,habe seit ich mit Alma angefangen habe auf alles erdenkliche verzichtet,aber wenn man sich einige wenige Ausnahmen vorher einplant und anschließend standhaft bleibt denke ich geht ein Glas schon in Ordnung,dafür ist der Erfolg einfach zu groß um alles aufs Spiel zu setzten...

    ehrlich gesagt glaub ich das ich nach einem Glas sowas von fertig bin :D
     
    #8 Zuckerfee, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Das mit dem vertragen habe ich am letzten WE auch gemerkt. Ich war mit meiner Pipe Band on Toure, habe zwei Whisky getrunken,
    ohne Cola oder so. Bor war ich hacke, der nächste Tag war noch schlimmer. Nee, ich lasse das lieber aus dem Hals.
     
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ja ich kann da nun auch mitreden...

    gestern habe ich 3 bier getrunken, also 0,9 l

    mir geht es als wenn icih früher die ganze nacht unterwegs war :(

    nun werde ich es wohl auch erstmal lassen. wiegen werde ich mich wohl auch erst dienstag wieder.
     
    #10 designa, 19.02.2012
Thema:

Alkohol in Red-Phase

Die Seite wird geladen...

Alkohol in Red-Phase - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...