1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Diskutiere Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo :) Heute habe ich wiedermal eine Einheit Zumba am Plate hinter mir. Und vermessen wurde ich auch. Obwohl es jetzt keine Aufregenden...

  1. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo :)

    Heute habe ich wiedermal eine Einheit Zumba am Plate hinter mir.

    Und vermessen wurde ich auch. Obwohl es jetzt keine Aufregenden Veränderungen gibt, freu ich mich trotzdem wahnsinnig (clap)

    Taille: -1 cm
    Bauch: -1,5 cm
    Gesäß: -1 cm
    Beine: -0,5 cm

    Yeah! Yeah! Yeah! (party)(party)(party)

    Meine Motivation ist soeben wiedergekehrt! Herzlich Willkommen, sag ich da nur!

    Habe schon befürchtet ich bin der einzige Mensch bei dem dies alles nicht zu funktionieren scheint. :)

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #31 Alexandra85, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Heute war mein Wiegetag. Keine Veränderung. |( Weiß ja schon nicht mehr wirklich was ich darüber denken soll. (headbang)

    Aber naja bitte. Dann ist es halt so.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #32 Alexandra85, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Alex, ich hoffe dir gehts gut?
    Keine Sorge, du bist nicht der Enizige bei dems nicht funktioniert ;) Ich hoffe die Motivation hat sich inzwischen wieder eingestellt.

    Liebe Grüße
     
    #33 nimmermehr, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Nimmermehr!

    Naja, bei mir hat sich wiedermal nichts getan. (headbang)

    Denke mal dass sich die nächsten zwei Wochen auch nichts ändern wird, da ich mit meiner Kleinen zur Oma auf Urlaub fahre. :)

    Ich hoffe mir gelingt es trotzdem mich an SIS zu halten. Ein Fünkchen Motivation wäre ja noch vorhanden.

    LG!

    Alex
     
    #34 Alexandra85, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    hi alex;

    nicht gleich aufgeben, dranbleiben!

    ich habe jetzt beschlossen, mich nur noch alle 3-4 tage zu wiegen. die ersten 5 tage haben mir jetzt so viel motivation gegeben, dass ich das nicht gleich zu nichte machen möchte. würde ich dir auch empfehlen denn man nimmt ja nicht jeden tag was ab!

    liebe grüße und guten rutsch weiterhin, anni
     
    #35 Annilein87, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Bin aus meinem Urlaub zurück und bin schon gespannt wie es am Freitag auf der Waage aussieht.

    @ Annilein: ich wiege mich ohnehin nur einmal pro Woche. Tut meiner Motivation einfach besser.

    @ Nimmermehr: bin schon kurz davor meine Strategie zu ändern....

    Liebe Grüße!!!!

    Alex
     
    #36 Alexandra85, 01.08.2012
  8. Anzeige

  9. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Heute ist mein Wiegetag. Obwohl ich Urlaub hatte und zwei Wochen von der Oma verwöhnt wurde .. -0,4.

    Bin wirklich sehr froh darüber.

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #37 Alexandra85, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Leider war ich ja in letzter zeit sehr nachlässig mich hier blicken zu lassen... :S werde mir jetzt wieder etwas mehr zeit für euch nehmen.

    Mit meinem bisherigen Abnehmerfolg bin ich eigentlich recht zufrieden.... endlich purzeln die kilos...auch wenn es mir recht langsam scheint...

    Mit dem Laufen geht es mir mittlerweile erstaunlich gut. \o/

    Wünsch euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #38 Alexandra85, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...