1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Aennie, am besten ihr brennt euch heute ordentlich einen, dann sind alle Beschwerden weg :D

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Aennie, am besten ihr brennt euch heute ordentlich einen, dann sind alle Beschwerden weg :D
     
    #761 periperi, 31.12.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ein wirklich guter tipp peri und ich glaube ich werde ihn beherzigen, falls ich nicht von einem piccolo schon total besoffen bin:D
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe aennie,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,alles liebe.
     
    #763 Morgenrot, 01.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    hi aennie, frohes neues! hat's geholfen?
    wir haben den jahreswechsel im bett verbracht - schei.. erkältung :(
     
    #764 periperi, 01.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh peri, das tut mir leid mit der erkältung, wenigstens hat dir dein schatz gesellschaft geleistet.
    ich hab tatsächlich alle zwei flaschen ganz alleine gekillt und ich war gar nicht blau weil ich schon rechtzeitig angefangen habe:p, um zwei uhr sind wir dann ins bettchen gegangen. hier war es ruhig mit der knallerei, um halb 1 war schon alles wieder vorbei,
    heute taut es hier wie verrückt und ich hab sogar schon die sonne und blauen himmel gesehen, hoffentlich kommt der weisse mist nicht wieder
    sage allen nochmal PROSIT NEUJAHR und wünsche ein gesundes und erfolgreiches 2011

    LG aennie
     
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen und PROST NEUJAHR!!!!
    bei uns schneit es schon wieder fleißig, wir sind die letzten tage nur ski gelaufen, einfach herrlich diese landschaft.
    nachher fahren wir zu meinen eltern zum essen, mal nix kochen - auch schön.

    lg
    mondtaler
     
    #766 mondtaler, 01.01.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie willkommen im neuen Jahr, ich hoffe du bist gut hineingerutscht.
    Wir haben mit 6 weiteren Freunden plus Baby in 2011 hineingefeiert. Nach einem guten Essen, haben wir gespielt und haben dann mit Nachbarn auf der Straße angestossen.
    Wie dem auch sei, ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und du das Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast.

    Liebe Grüße Monika
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    hi aennie,
    wie groß waren die beiden Flaschen, normale Sektflaschen oder Piccolos? Ich wäre nach ner halben Flasche schon hin:rolleyes:
    Mein Schatz und ich feiern schon seit 25 Jahren Silvester zusammen, wo ich bin da ist er auch, diesmal nur leider krank im Bett:) ...egal, das wird nachgeholt:D
    Hier hat sich die Wetterlage auch etwas beruhigt und der weiße Gammel schmilzt, ich hoffe nur das bleibt auch so.
    LG peri
     
    #768 periperi, 02.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Aennie,geht es euch gut? ich bin heute früh mit Kopfschmerzen aufgestanden,und habe die Nacht ganz schlimm gefroren ich glaube bei mir ist was in anmarsch. Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien,dabei war ich so froh das der Mist nun endlich weg geht hatte schon einige Stellen im Garten wo man die Wiese wieder sehen konnte.Am Dienstag wird meine Freundin Beerdigt,ich darf da garnicht dran denken,mein Mann wird nicht mit gehen das zieht ihn nur wieder runter. Am Donnerstag geht es weiter mit den Bestrahlungen und dann sehen wir weiter. Macht euch noch einen schönen Tag.
     
    #769 Morgenrot, 02.01.2011
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aenni,

    ich wolte Dir noch einen guten Start ins Jahr 2011 wünschen!!!

    LG
    Stegie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...