1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn nicht dann schmeissen wir mit Knaller [url=http://www.123gif.de/feuerwerk/][attach][/url

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn nicht dann schmeissen wir mit Knaller awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url
     
    #751 Morgenrot, 29.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Aennie,
    schubs mal deinen Liebsten vom PC weg, damit du endlich auch mal wieder zum Zug kommst. Ich hoffe du hattest schöne friedliche Weihnachten. Sind deine Schwiegereltern schon wieder abgereist, oder bleiben sie noch zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir jedenfalls schon heute alles liebe und gute für das neue Jahr, Glück und Gesundheit und weiterhin Erfolg beim Abnehmen.
    LG Bella
     
    #752 BellaDonna, 30.12.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hoffe du hattest schöne Weihnachten, nun noch ein gesegnetes Sylvesterfest und alles Gute für 2011...
    Herzliche GRüße..:)
     
    #753 Abnehmen Gast 85051, 30.12.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    wo steckt denn unsere Aennie nur...
    Ich wünsche dir und deiner Familie guten Rutsch und ein glückliches 2011.
    Lieber Grüße Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #754 periperi, 30.12.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    liebe aennie,
    rutsch gut in´s neue jahr und mach dir ein paar schöne stunden. hoffe auch, daß nix passiert ist und du dich noch im alten jahr mal meldest

    lg
    mondtaler
     
    #755 mondtaler, 30.12.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Meine liebe Aennie,ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch. Alles liebe für euch zwei,und bleibt Gesund.
     
    #756 Morgenrot, 30.12.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    wollte mich für die vielen lieben grüße bedanken und asche über mein haupt schütten, war soooo faul. irgendwie hing uns beiden noch der besuch der eltern in den knochen:D, die sind so anstrengend, liegt wohl aber eher an uns selber weil wir uns reinsteigern:rolleyes: wir waren echt froh als die schwiegereltern am dienstag wieder nach hause abgedüst sind. unsere weihnachtsleckereien sind seit gestern zum glück auch alle vernichtet und nu hat die liebe seele ruh, ein kilo mehr hatte ich mittwoch auf der waage, kein wunder bei fast zwei wochen unkontrolliertem (fr)essen. habe die zeit über auch abends KH gegessen und es ist mir nicht gut bekommen, hatte oft bauchschmerzen, blähungen und noch anderen kram. bin richtig froh das wieder normalität eingekehrt ist bzw. spätestens morgen, heute werde ich ja noch dem alk zusprechen:D
    heute haben wir das erste mal seit wochen wieder plusgrade und zwar 0.4°, kommt einem schon fast wie frühling vor nach der schweinekälte, wat wär ich froh wenn der winter schon wieder vorbei wäre, ich kann das weisse gelumpe einfach nicht mehr sehen. haben uns am mittwoch eine massagematte gekauft und kriegen uns bald das kloppen wer sich als erstes den rücken massieren käßt, herrlich. mein schatz hat seitdem er zu hause ist auch rückenprobleme und meine sind auch noch nicht weg, so schmieren und massieren wir uns immer gegenseitig, das erinnert mich immer so an meine großeltern:D na ja, jünger wird man auch nicht;)
    werde jetzt noch mal ein wenig stöbern gehen, hab ja viiiiiiiiel nach zu lesen, bis denne

    LG aennie
     
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie

    Bald beginnt ein neues Jahr
    dich kennen gelernt zuhaben war wunderbar
    Die Kirchturmglocke schlägt ......bum bum
    nun ist das alte Jahr für immer um.
    GUTEN RUTSCH INS JAHR
    2011
    Susanne
     
    #758 Januar1961, 31.12.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das du dich noch mal im alten Jahr gemeldet hast,ich habe mich noch nicht gewogen,ab Montag 3.1. werde ich einen neuen Ticker machen und wieder durchstarten. Machs gut meine liebe bis nächstes Jahr.
     
    #759 Morgenrot, 31.12.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_sylvester_smilie_1.gif

    wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.

    lg delphin
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...