1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie! Wollt mich auch mal hier melden. IKEA...das ist doch der Laden, bei dem ich in meiner katzenlosen Zeit hunderte an Euros gelassen...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo aennie!
    Wollt mich auch mal hier melden.
    IKEA...das ist doch der Laden, bei dem ich in meiner katzenlosen Zeit hunderte an Euros gelassen hab, für Sachen, die mittlerweile kaputt sind (von den Katzen) oder im Schrank verstaut (wegen dr Katzen).Mittlerweile kauf ich bei IKEA nur noch die Sisal-Teppiche (als Kratzmatte für die Katzen), die Wandboards (als Liegefläche für die Katzen) odr die großen Plastikcontainer (als Katzenklo). ;-)
     
    #2041 BanditBabe, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Sorry für die Rechtschreibfehler, ich hab den Beitrag vom Handy geschickt, da sieht man das nicht so gut und jetzt kann ich leider nicht mehr editieren.
     
    #2042 BanditBabe, 21.10.2012
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Die Plastik-Container haben wir auch schon seit Jahren für die Katzen, viiiiiiel besser als die normalen Katzenklos und günstiger obendrein.
    Wir haben gestern natürlich wieder ordentlich Talers gelassen, aber alles hochwichtige, dringend benötigte Teile8) Wir sind auch schon wieder den ganzen Vormittag am rumwurschteln, habe gebacken ( lecker süße Brötchen ), Claus baut an, um und hin und her und demnächst wollen wir mit unserem Möpschen noch einen schönen großen Spaziergang machen. Das tolle Sonnenwetter muss ordentlich ausgenutzt werden denn wer weiß schon wie lange es noch so fast sommerlich bleibt. So ihr Lieben, muss mich jetzt meiner laut piepsenden Waschmaschine widmen, ich wünsche allen einen tollen Sonntag

    Bis denne

    LG aennie
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Ihr Lieben,

    nun hab ich wieder ein wenig mehr Zeit denn mein Schatz ist schon wieder unterwegs, diesmal in Dresden. Warte schon sehnsüchtig auf seinen Anruf damit ich weiss das er gut angekommen ist; bin schon wieder ganz kribbelig, menno, kanns mir einfach nicht abgewöhnen.
    War heute schon 1 1/2 Stunden mit meiner Kleinen spazieren, haben einen Riesenbogen über die Felder gemacht und nun schnorchelt sie selig auf dem Sofa, die eine Katze liegt dekorativ auf der anderen Couch und mein Paulchen räkelt sich vor dem Ofen. Habe heute ein kleines Kätzchen aus ner Futterdose gerettet:o, heute ist nämlich Plastikmüll und die ganzen Essensdosen in den Säcken müssen ein lecker Düftchen verbreiten. Die kleine Maus war mit Köpfchen und den Vorderpfoten in der Dose gefangen und fiepste rum, erstmal Ännie im Zaum halten und dann ganz vorsichtig gezogen um die Kleine zu befreien. Die hopste dann noch etwas duselig durch den Zaun; leider ist sie nicht schlauer geworden denn nach ca. 30 m hab ich mich umgedreht und die Kleine nebst Geschwisterchen hingen schon wieder an den Tüten:D
    Habe jetzt mein Zielgewicht erreicht, juchhuuuuuuu, mache aber noch bis Ende des Monats weiter, vielleicht geht ja noch was(wasntme) und ausserdem wäre der " Spielraum " etwas größer
    Wünsche allen einen schönen Tag

    Bis denne

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ein Hoch auf Aennie die Lebensretterin! Schade nur das die Mauzis nicht schlauer geworden sind!
    Klasse das du dein Wunschgewicht erreicht hast! Gratulation! Du hast ne ordentliche Leistung vollbracht!
     
    #2045 Abnehmen Gast 87699, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Zielgewichts!

    So wie Du das beschreibst, sind die Katzen aber noch nicht alt gewesen, oder? Bestimmt noch keine 12 Wochen, da passen die nicht mehr in eine Futterdose. Hast Du Dich mal umgeschaut, ob die jemand gehören? Auf jeden Fall wäre es super, wenn Du den örtlichen Tierschutz informierst. Wie Du ja selber miterlebt hast, lauern für solche Mini-Wutzels überall Gefahren. Vermutlich sind sie von einer Streuner-Mama, die man unbedingt auch mit fangen und kastrieren müsste, genau wie die Kleinen auch, wenn sie alt genug sind.
     
    #2046 BanditBabe, 25.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2012
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Die gehören zu dem Hof Bandit, die Mama kenne ich auch und hast recht, die sind noch klein und äusserst vorwitzig:D Leider ist es auf dem Dorf nicht so weit her mit der Fürsorge für die eigenen Tiere, bin oft genug wirklich frustriert wenn ich so einiges sehe. Hunde die nur im Zwinger sind, da ist es schon " toll " wenn sie wenigstens auf dem Hof rumlaufen können und zu fressen gibt es meist nur Essensreste usw., schrecklich für mich das zu sehen. Von Kastrieren haben die hier noch nichts gehört und ausserdem kostet das ja dann Geld (envy)In einem anderen Dorf hatte ich vor ca. 3 Jahren einen Welpen an der Kette gesehen, habe mich dann aber an den Tierschutz gewandt weil so etwas ja verboten ist, und einige Zeit später hatte der kleine Kerl eine Hundehütte und ein großes Areal zum Auslauf ( ohne Kette ). Da kümmere ich mich schon drum wenn ich solche Zustände sehe denn diese Lebewesen sind ja den " Herrchen " auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und können sich nicht wehren. Wollte eigentlich bei uns im Tierheim ehrenamtlich arbeiten aber ich bin viel zu weichherzig und würde sämtliches " Getier " mit nach Hause schleppen. Das würde auf längere Zeit nicht gut ausgehen und ich würde mächtig Ärger mit meinem Schatz bekommen. So ganz habe ich den Gedanken aber noch nicht beerdigt, schaun mer mal

    LG aennie
     
    #2047 aennie, 26.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine süße,wollte dir nur eben ein schönes We. wünschen.
    Wetter ist ja nicht so rosig,die haben bei uns den 1. Frost angesagt,da machen wir es uns eben zu Hause richtig Muckelig.
    Pass schön auf dich auf.

     
    #2048 Morgenrot, 26.10.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Wahnsinns Leistung Aennie!! Du wirst dich fühlen wie eine Feder;)
    Wie geht das denn nun weiter mit deiner Ernährung, hast du schon ein Konzept?


    Ich finds auch ganz gruselig, wie manche Leute mit ihren Haustieren umgehen, gut dass es so tierliebe Menschen gibt, wie du einer bist. Im Tierheim würdest du es nicht lange aushalten.

    Präsentier mal deinen Hut und schönen Freitag
    (f)
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo aennie,

    ich gratulier dir ganz herzlich zum Erreichen deines Zielgewichtes und hab den größten Respekt vor deiner Leistung.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...