1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Vittoria, SiS ist sicher einfacher und ich bin nach wie vor überzeugt davon. Leider bin ich aber sone Tusse die sich selber irgendwann zuviele...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Vittoria,

    SiS ist sicher einfacher und ich bin nach wie vor überzeugt davon. Leider bin ich aber sone Tusse die sich selber irgendwann zuviele Ausnahmen " gegönnt " hat. Hab dann noch einen Versuch im Februar gestartet aber ich kam irgendwie nicht mehr rein; es musste aber was passieren weil ich mittlerweile schon wieder ca. 12 kilo zugenommen hatte:| Hatte mich dann mit Dukan geschäftigt und bin gleich damit angefangen.......keine Goodies und wirklich strenge Regeln fürs Essen und das Beste, mein Mann hat mitgemacht und wie es immer so ist....geteiltes Leid ist halbes Leid;)
    Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Vittoria

    Vittoria Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Danke für deine Antwort. Klingt einleuchtend. Ich denke, für jeden gibt es die perfekte Methode. Ich persönlich würde es wohl mit der Zeit auch schleifen lassen.

    Na dann machen wir mal fröhlich mit Dukan-Regeln weiter. (nod) Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    melde mich mal wieder, kann allerdings nur klein und mit einer hand schreiben weil ich grad von meiner bieni belagert werde die sich ihre kuscheleinheiten abholt :D gestern bei dem herrlichen wetter haben wir mit unserem möpschen erstmal einen langen spaziergang gemacht, herrlich. da mein schatz ja wieder zu hause ist, ist der tag verplant, ein energiebündel eben. nun sind endlich alle zwiebeln in der erde, der garten gemacht, der rasen nochmal gemäht, ofen umgebaut, fenster geputzt und noch viel mehr8) bin gestern schon um 10 ins bettchen verschwunden, zuviel frische luft, haha. Heute gehts weiter ( kann wieder normal schreiben ) und die Bekannten werden abgefahren.....da was vorbei bringen, woanders was abholen, die Waschmaschine dreht sich schon und nachmittags hab ich Sport, da ist der Tag schnell rum. Morgen fahren wir zu Ikea, das ist Erholung, zumindest für mich;)
    Wünsche allen einen schönen Tag

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo aennie! Zu Ikea kannste mich gerne mitnehmen. Da treib ich mich auch gerne rum. Ich wünsch dir viel Sspaß und einen schönen Tag!
     
    #2034 Abnehmen Gast 87699, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,ich wünsche dir viel Spass bei Ikea,ich kann mich da auch Stundenlang aufhalten. Auch wenn ich sage es wird nix gekauft etwas ist immer im Korb drin.
    Genieß die Zeit mit deinem Schatz,und nutzt das herrliche Wetter aus.
    So und nun noch ein schönes We. euch beiden.
     
    #2035 Morgenrot, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich kauf bei Ikea immer was. Geht gar nicht anders.;)
     
    #2036 Abnehmen Gast 87699, 19.10.2012
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    So gehts mir auch immer bei Ikea:D So ca. alle 2 Monate bekomme ich Entzugserscheinungen und es zieht mich wieder dahin, schröcklich;) Mal sehen was ich mir Morgen wieder in den Wagen packe
    Wünsche allen einen schönen Abend und ein herrliches Wochenende

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich will auch endlich nach Ikea(nod)

    Nächste Jahr soll in Altona eine neue Filiale eröffnet werden, falls die Bauarbeiten (das Gebäude ist noch in Arbeit) fertig werden. Das sind von mir aus 10 Min. Fußweg - Ikea ich komme(rofl)

    Viel Spaß heute (gib nicht so viel Geld aus;)) und schönes Wochenende.
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Boah, hast du ein Glück, so nah dabei. Wir müssen entweder nach Hamburg, Rostock oder Berlin, aber was nimmt man nicht alles so auf sich um zu stöbern8)

    LG aennie
     
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo aennie, schön das du auch wieder dabei bist und super schlank biste geworden. WoW. Ich habe vor Monaten mal über Dukan gelesen und es schien mir ziemlich hart zu sein. Weil ich eher undiszipliniert bin habe ich die Finger davon gelassen. Aber du scheinst ja wirklich tolle Erfahrungen gemacht zu haben. Meinen größten Respekt und herzliche Glückwünsche zu deiner Superleistung!!
    Bin froh, dass du wieder hier schreibst. Deine Berichte sind immer so erfrischend. Ich bin auch nur noch selten im Forum, aber ganz ohne geht auch nicht. Mal sehen, wer über den Winter noch so alles wieder eintrudelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deinem Liebsten und schicke ganz liebe Grüße!
    Deine Bella
     
    #2040 BellaDonna, 20.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...