1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aennie hat heute Geburtstag

Diskutiere Aennie hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine liebe Aennie ich wünsche dir alles,ales liebe zum Geburtstag. Bleib Gesund,und vorallem bleib so wie du bist denn du bist ein Goldschatz....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Aennie ich wünsche dir alles,ales liebe zum Geburtstag. Bleib Gesund,und vorallem bleib so wie du bist denn du bist ein Goldschatz. Schicke dir einen ganz dicken Geburtstagsknuddelgruß. Deine Brigitte.
     
    #1 Morgenrot, 06.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aennie hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    happy Birthday auch von mir, mögen sich alle Deine ganz persönlichen Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen, Gesundheit und viel Erfolg weiterhin
     
    #2 Abnehmen Gast 62479, 06.05.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Happy Birthday to youuuuuuu, happy Birthday to youuuuuuu,
    happy Birthday,
    liebe Aenieeeeeeeeeeeeeeeeee,
    happy Birthday to youuuuuuu!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 06.05.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Aennie :)
     
    #5 melaina, 06.05.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Liebe Aennie!

    Das Singen überlass ich besser mal den Anderen, es soll ja ein schöner Tag für Dich werden :D

    Alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!!!
     
    #6 BanditBabe, 06.05.2011
  8. daspackeich

    daspackeich Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:prost:
     
    #7 daspackeich, 06.05.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Mein liebes Aenniemädchen, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag
    alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und bleib so wie du bist.
    Eine schöne Feier heute, die Sonne meint es ja gut mit dir.
    Bist ja selber ein Sonnenschein! :ja:

    Ganz liebe Grüße aus dem Frankenländle von deiner Bella
     
    #8 BellaDonna, 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    alles liebe und gute zum geburtstag
    lg miri
     
    #9 delphin, 06.05.2011
  12. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Nenne dich nicht arm wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen !
    Wirklich arm ist der - der nie träumt !

    Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag
    Ulrike
     
Thema:

Aennie hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Aennie hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. aennies tagebuch - endlich trau ich mich

    aennies tagebuch - endlich trau ich mich: heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...