1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Adlertagebuch......

Diskutiere Adlertagebuch...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde hier eine Weile verbringen, und von Zeit zu Zeit Bericht erstatten, wie es mit der Umstellung von SiS klappt. Oberstes Ziel ist...

  1. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Ich werde hier eine Weile verbringen, und von Zeit zu Zeit Bericht erstatten, wie es mit der Umstellung von SiS klappt. Oberstes Ziel ist mitunter, nicht dem Zwang nachzugeben, jeden Tag auf die Waage zu steigen. Da ich mit dieser Methode wesentlich mehr esse als bisher gewohnt, beschleicht mich mitunter schon mal das schlechte Gewissen, wenn der Bauch voll ist. Aber was erzähle ich, das kennt Ihr auch zur Genüge. Seit ungefähr einer Woche ernähre ich mich nach der SiS - Methode und mein Anfangsgewicht beträgt 90,5 Kilo.
    Zum einen bin ich froh, dass mein Gewicht nicht weiter nach oben geht, und am Sonntag ist der zweite Wiegetag.

    Die Trennkostdiät habe ich vor Jahren ausprobiert, und SiS finde ich noch etwas einfacher. Also 10Kg weniger ist angestrebt. Mein Rücken wird es mir danken. Ganz beachtlich finde ich, dass dieser Naschzwang weg ist, (mitunter habe ich jeden Tag genascht). Das Frühstücken habe ich mir wieder angewöhnt, und dadurch halte ich gut bis zu meiner ersten Pause durch.

    Mehr habe ich noch nicht zu berichten. Also bis dahin habt eine gute Zeit.
     
    #1 Weisskopfseeadler, 20.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adlertagebuch....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und werde bissel mitlesen und an deinen Erfolgen teilhaben.
    Das mit dem verlorengegangenen Naschzwang kann ich bestätigen.

    Lieben Gruß Limax
     
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....freut mich sehr, das Du gelandet bist und ein eigenes TB hast!

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif
    Meinen süßen Zahn hat Dukan entsorgt....das darf so bleiben!
    Aktuell ist der Klassik Virus wieder ausgebrochen - Danke für Deine tollen Anregungen- hast ordentlich abgestaubt bei mir!!!!

    Wünsch Dir von Herzen - GANZ VIEL ERFOLG!!!!
     
    #3 ChaCha62, 21.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  5. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Vielen Dank für die Wünsche.

    Am Sonntag ist mein Wiegetag. Ich bin richtig gespannt.

    Ich muss mehr trinken, ich vergesse es oft.
     
    #4 Weisskopfseeadler, 22.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen !

    Die Tagestrinkmenge in eine Flasche abfüllen - und abarbeiten (eher abtrinken) :ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

    Bin schon gespannt auf deinen Wiegetag!
     
    #5 ChaCha62, 23.11.2013
  7. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin unter 90 Kg, um genau zu sein, bin ich jetzt 89,6 kg leicht. Wow, bin stolz wie Bolle. Also um es gleich vorneweg zu nehmen. Jedes Gramm werde ich feiern, das runter geht. Und die Zeit wird es bringen. Gestern hat es mit dem Trinken besser geklappt, und zwei Liter habe ich geschafft. Meine Motivation ist sehr hoch, und ein Gedanke spukt mir im Kopf herum. Im Frühjahr möchte ich mich anders kleiden können, z.B. meine engen Jeans, schöne Shirts, und keine Big-Shirts mehr. Vielleicht trau ich mich irgendwann mal ein Bild einzustellen.

    Habt eine schöne Woche, und ich drücke Euch ganz dolle die Daumen für Euer Wunschgewicht.
     
    #6 Weisskopfseeadler, 24.11.2013
    ChaCha62, Dissilein, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Frau Adler!

    Kannst auch S T O L Z auf Dich sein!

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_354.gif

    ....im Frühjahr shoppst Du dann Zwergengrößen - lass Dich drücken!!!!

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_358.gif
     
    #7 ChaCha62, 25.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich gratuliere auch und freu mich mit dir. Ich finde es toll, dass du jedes verlorenen Gramm feierst.
    Mal dir den im Kopf herumspukenden Gedanken in den schönsten Farben und so detailiert wie möglich aus und es wird nicht nur bei der schönen Vorstellung bleiben. Ich weiß, du schaffst das!

    herzl_glckw.gif
     
    ChaCha62 und Weisskopfseeadler gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Also, wenn ich Euch so sehe, habt Ihr ganz schön was geschafft. Supie..., ich denke mal. falls mal ein Durchhänger kommt, schau ich auf Eure Skala. Das ist doch Motivation genug. Alles wird gut.:)
    Einige User haben richtig gut abgenommen und ich finde, das ist eine Leistung, die nur jemand nachempfinden kann, der selber betroffen ist, und einen hohen Leidensdruck hat. Was zieht so ein Übergewicht nach sich, ( die körperlichen Beeinträchtigungen lasse ich bewusst aussen vor). Die Seele ist krank, weil sie nicht mit dem Körper zusammenpasst. Mein Selbstbild ist stimmig mit einem schlankeren Körper, und es ist für mich Selbstbetrug, würde ich sagen, ich fühle mich so wohl. Klar, in Trotzphasen habe ich das auch gesagt, um mich zu beruhigen, selbstbewusst nach aussen, aber innen? Ich bin nur rausgegangen, wenn es sein musste. Hosen mit Rundumdehnbund, weite Schlabbershirts. Aber wehe, ich kam an einem Schaufenster vorbei. Meine Laune war dahin. Mein geistiges Auge gaukelte mir etwas anderes vor, aber die Realität ist grausam. Nun ist Schluss damit, und das nächste Jahr wird in diesem Punkt besser. Ich bin ein Stehaufmädchen, und dasTollste ist, ich habe Unterstützung von meinem Partner, und Ihr seid auch nicht zu verachten. In diesem Sinne bis später mal. ;)
     
    #9 Weisskopfseeadler, 25.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...lass Dich mal drücken ;);););)

    Du schaffst das
    Balance halten.jpg
     
    #10 ChaCha62, 26.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
Thema:

Adlertagebuch......