1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ackerbauer??

Diskutiere Ackerbauer?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dobby, Bist Du ein Mann mit 44 Jahren und tust hier wie ein Kleinkind ! Ich verstehe Deine Einstellung nicht, AHE hat die anderen gemeint nicht...

  1. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    Dobby, Bist Du ein Mann mit 44 Jahren und tust hier wie ein Kleinkind ! Ich verstehe Deine Einstellung nicht, AHE hat die anderen gemeint nicht DICH / DUUUUUU warst der jenige der Sie angeschrieben hat! Jemanden zu sagen , das Sie einen abwerben tut,obwohl das nicht mal Dein Theard war ! HALLO! gehts noch, das ist nicht die englische Art ! Desweiteren hast Du Sie verfolgt bis ins gute Laune TURBO Theard. was soll das hier ?? Und jetzt kommst Du gar nicht aus dieser Situation raus, Du willst hier nicht aus dieses Situation raus, Nein, Du hast Dich hier total festgebissen! Verlasse diesen schönen Theard " GUTE LAUNE TURBO ... " und lass die Mädels hier Ihr Ding machen, Du bist Ihr hinterher gelaufen wie ein Hund um AHE schlecht zu machen, doch das schaffst Du nicht mein Lieber! Die Frau ist Spitzenklasse, sowie die anderen in GUTE LAUNE THEARD auch! Ich lese hier jeden Tag und es baut mich regelrecht auf . kein Theard kein hier das Wasser reichen! hier ist man aufgenommen! Wie sagte AHE bzw. Brina, egal ob Mann oder Frau , egal ob 100kg. oder nur 60kg, alle haben das gleiche Ziel! Merk Dir das Dobby ! Ciao Bello
     
    #31 Jasmin42, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ackerbauer??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Muss denn sowas sein?
     
    #32 Smartie, 03.02.2012
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin in diesen Fred hinein gestolpert, weil ich Ackerbauer bin und dachte, was Kluges zu der Frage beitragen zu können. Das ist ja wohl mittlerweile müßig, weil bereits geklärt, dass für ein Alma-Verwender die Frage gar nicht relavant ist.

    Was aus dieser Frage allerdings entstanden ist, war anfänglich vielleicht noch amüsant, (für mich als stiller Mitleser), nun aber wäre es wirklich besser, wenn sich hier mal die Wogen wieder glätten würden, denn es ist für keinen dienlich, wenn man sich mit solchen Streitereien den Tag versaut und sich nun persönlich behackt.

    Ich versuche meinen Post so neutral wie möglich zu halten, es geht gegen keinen direkt, oder aber gegen alle, die an der Diskussion nun aktiv beteiligt sind - könnt ihr nehmen wie ihr wollt - aber man muss sich das Leben mit solchen Scheiß-Diskussionen nicht noch schwerer machen.

    Hakt es ab, keiner von euch bekommt am Ende Recht, (zumindest nicht vom diskutierenden Gegner - im Herzen der stillen Mitleser wahrscheinlich doch) von daher ist das Streiten um so einen Mist vertane Zeit !!!!!

    Seid lieb zueinander !

    LG Phantomin
     
    #33 Phantomin, 03.02.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    DANKE ANDREA!!!

    Lieb haben gaaaaanz sicher nicht!!! nicht auf dich bezogen Andrea!

    Aber ich hab noch immer ne SUPERGUTELAUNE!!!!!! \o/
     
    #34 Abnehmen Gast 64288, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
  6. AHE

    AHE Guest

    Hi Dobby... Friede ... (handshake)
     
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich wüßte nicht das irgendwo Krieg war :o

    ich habe meinen Senf auf die Platte geschmiert und du deinen, mehr war da nicht, jedenfalls für mich!

    Das sich dritte da mit reinhängen war sicher weder deine noch meine Absicht.

    Von daher macht jeder sein Ding weiter und gut isses!
     
    #36 Abnehmen Gast 64288, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. pepe123

    pepe123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallooooooooo wenn ich gewußt hätte, daß es wegen der Frage son Stress gibt, hätte ich lieber nix gefragt. Sorry nochmal an Alle war nicht meine Absicht
     
    #37 pepe123, 03.02.2012
  10. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    dobby,

    das lohnt nicht mit denen zu diskutieren...
     
    #38 designa, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ackerbauer??

Die Seite wird geladen...

Ackerbauer?? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe, ich bin Ackerbauer....

    Hilfe, ich bin Ackerbauer....: Hallo Ihrs ;), da ich Ackerbauer bin,soll ich ja eigentlich morgens und mittags nur Kh zu mir nehmen. Nun meine Frage: Wie soll ich denn dann auf...
  3. Nommade oder Ackerbauer?

    Nommade oder Ackerbauer?: Hallo liebe Mitstreiter, wie stelle ich nun fest ob ich Ackerbauer oder Nommade bin. Oder ist das egal? Vielen Dank elsetelse(whew)
  4. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  5. Ackerbauer und Östrogentyp reine KHs Mittags?

    Ackerbauer und Östrogentyp reine KHs Mittags?: Hallo, ich denke ich bin ein Ackerbauer und nach der Hormonformel eindeutig derÖstrogentyp. Das sind ja beides Typen die super mit KHs zurecht...