1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

Diskutiere ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist!
    Meldung bis Freitag, 10.01.2020.

    [​IMG]


    Beginn: evtl. Montag, 13.01.2020
     
    #1 FrauEigensinn, 06.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    bin definitiv dabei, auch wenn ich gestern schon eine halbe Minute geübt habe,
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Üben darfst du. Wer keinen oder wenig Sport macht, für den ist üben sicher ganz gut, damit die müden Knochen erst mal aufwachen.
     
    #3 FrauEigensinn, 06.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich bin auch dabei!!!!!!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Schade daß ich das nicht machen kann, sonst wäre ich sofort dabei.
    Ich crosse jeden zweiten Tag, das darf ich hier ja nicht eintragen, oder?
     
    #5 periperi, 10.01.2020
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Planken ist für viele nicht geeignet; ich bin seit meiner OP auch vorsichtiger geworden. kein Problem, wenn du nicht mitmachen kannst, periperi. Eintragen kannst du natürlich auch, aber wir schreiben wahrscheinlich nicht lange auf, denn ich denke, bei 2,0 oder 2,5 liegen die Meisten ermattet am Boden. images (2).jpg
     
    #6 FrauEigensinn, 10.01.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ACHTUNG: ich denke, wir beginnen am Montag? Einverstanden?

    Montag, 13.1.2020
     
    #7 FrauEigensinn, 10.01.2020
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Gern, mal sehn was meine Schulter dieses Jahr dazu sagt.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Denkt daran: morgen, 13.01.2020 geht es los ............... 20 Sekunden!

    [​IMG]

    Der Samstag wird kommen ....................


    [​IMG]
     
    #9 FrauEigensinn, 12.01.2020
  12. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Könnte ich auch noch mitmachen???
     
    #10 Versuch2020, 12.01.2020
Thema:

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020! - Ähnliche Themen

  1. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  2. Achtung vor diesen Spam Mails

    Achtung vor diesen Spam Mails: Vorsicht vor diesem neuen Spam Mails. Es könnte eng werden ;) [ATTACH]
  3. ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!

    ACHTUNG!!! Telefonterror und Abzocke!!!: Diese Nummer hat heute bei uns angerufen: 06958346248 Und nun schaut mal HIER: 06958346248 bei tellows | 23 Kommentare (19 negativ) für Service...
  4. Achtung!!! Trollalarm!!!

    Achtung!!! Trollalarm!!!: Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert: dazu die Anleitung aus einem...
  5. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...