1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ach du dickes Ei!

Diskutiere Ach du dickes Ei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pascale , habe gerade gelesen, was dein Schweinehund von sich gegeben hat. Nicht zu fassen!!!!! :eek::eek: Ich finds auch klasse wie du...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Pascale ,

    habe gerade gelesen, was dein Schweinehund von sich gegeben hat.
    Nicht zu fassen!!!!! :eek::eek:

    Ich finds auch klasse wie du schreibst! Mach weiter so! Ist echt toll bei dir zu lesen!(y)
     
    #21 xSchmetterlingx, 29.10.2014
    Pascale und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ach du dickes Ei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Huhu, Tagebuch!
    Ich hab dich nicht vergessen, nein, nein, hatte nur sehr viel zu tun und zudem habe ich das tolle Herbstwetter genossen!

    Ich bin ganz zufrieden, das Dukanen läuft gut, freue mich jeweils auf meine Mahlzeiten. Es ist schon extrem, wie die Heisshungerattacken quasi über Nacht verschwinden. Die Umstellung hat super geklappt.Meine Mam hat mich heute auf ein Stück Käse-Quiche einladen wollen, und schon rutschte mir ein "nein, danke, bin am Dukanen". Und mein Schweinehund hat nicht mal gejapst, als ich das sagte. Ich glaube, der hat irgendwo anders Unterschlupf gefunden!:cool:

    Ach ja, so ganz nebenbei: 500g leichter bin ich! Yep, bin zufrieden, denn bei der PP-Phase rutscht bei mir nie so viel runter, aber dann gehts immer zackig runter:shame:....
     
    #22 Pascale, 31.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hey, das klingt ja super! Glückwunsch! Mach weiter so! :)
     
    #23 xSchmetterlingx, 31.10.2014
Thema:

Ach du dickes Ei!

Die Seite wird geladen...

Ach du dickes Ei! - Ähnliche Themen

  1. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...