1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

AC/DC gibt Zusatzkonzerte!

Diskutiere AC/DC gibt Zusatzkonzerte! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ab morgen startet der Vorverkauf für die AC/DC Zusatzkonzerte!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ab morgen startet der Vorverkauf für die AC/DC Zusatzkonzerte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AC/DC gibt Zusatzkonzerte!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    AC/DC ? Ist das nicht der alte Opa der nach Jahrzehnten immer noch in einer Schuluniform auf der Bühne rumspringen muss und so einen Lärm wie das hier spielt? ;)

     
    #2 Matthias, 16.12.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schon wieder alles vorbei!
    Nach 45 Minuten harten Kampf, habe ich noch 2 schlechte Stehplatzkarten ergattert. Danach war mal wieder der Ofen aus und es ist nichts mehr zu bekommen. Ich hätte 4 nehmen sollen um die anderen zu verkaufen. Die werden sehr hoch gehandelt!
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Geil...AC/DC....ich war vor kurzen bei der Cover Band RIFF/RAFF...die machen das suppi und die Stimmung ist einfach klasse!!! Die neue CD soll ja auch TOP sein....beneide dich Pretty....die originalen würd ich mir auch gern noch mal antun *grinsel*
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mein Sohn wollte sich die auch ansehen. Aber die Karten kosten ab € 79,-- und das anstehen, da muss man sich extra frei nehmen und das ging nicht. Dann hat man sowieso wieder nur einen Platz ganz hinten. Bin nicht so ein Fan von Konzerten, hab eher Panik davor.:)
     
    #5 Blonde Hexe, 18.12.2008
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Pretty, du warst bei einem Weltrekord dabei :D: Die mehr als 300.000 Karten für die fünf Stadion-Konzerte der Band AC/DC im Mai in Deutschland sind am Mittwoch innerhalb von 77 Minuten ausverkauft gewesen. Damit haben die australischen Musiker gemessen an der Zahl der verfügbaren Karten einen weltweit neuen Vorverkaufsrekord aufgestellt.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boah, und ich hatte meine schon etwa 44 Minuten nach Verkaufsstart! Manchmal zahlt es sich aus, hartnäckig zu sein!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    AC DC war eines meiner besten Konzerte das ich gesehen habe.
    Bei dieser Tournee war Metallica die zweite Vorgruppe und hatten dadurch den Durchbruch geschafft. War gut gemacht, das Anheizen der Zuschauer, als AC DC dann loslegten war das Publikum schon am kochen.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    mein Mann ist schon ganz traurig, dass er wieder keine Karten bekommen hat! Hi,hi....

    Wir schenken uns nichts zu Weihnachten! Er hat aber am 23.12. Geburtstag.....schön, ne?
    Da habe ich aber schon Geschenke für ihn. Also schenken seine Eltern uns die Karten zu Weihnachten! Da rechnet er nie und nimmer mit! Und sollte er ausnahmsweise mal hier im Forum lesen....... Selber Schuld!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau jetzt wird er lesen. Ist doch immer so awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

AC/DC gibt Zusatzkonzerte!

Die Seite wird geladen...

AC/DC gibt Zusatzkonzerte! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...