1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Diskutiere Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Deine Frage nach dem Kalorienverbrauch ist schnell beantwortet ... du legst dir einen Schrittzähler zu, der ja auch die verbrauchten kcal zählt,...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Oh, achso ja, jetzt wo du es mir so erklärst - hm, dann sollte man aber auf gar keinen Fall eine elektrische Zahnbürste verwenden, oder?Obwohl, mit der richtigen Zahncreme ist das ja dann auch egal :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leeloo

    Leeloo Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Wozu Steine kaufen, wenn es auch ohne geht? Dank EFT (Klopfakupressur) schmelzen die Pfunde wie Butter in der Sonne. Wer´s (nicht) glaubt, kann sich ja mal informieren, im Web gibt es darüber eine Menge Infos.

    Ich selbst habe es vor einiges Jahren versucht, weil eine Freundin mir erzählt hat, dass man mit EFT rauchfrei wird und abnehmen würde ebenfalls funktionieren. Ich kann das leider nicht bestätigen, aber bei mir hat ja auch SIS versagt. Vielleicht habe ich einfach nicht genug daran geglaubt? :P

    Grüße von Leeloo
     
Thema:

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten!

Die Seite wird geladen...

Abnehmsteine - gesund Abnehmen mit geringsten Kosten! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  2. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  5. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...