1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmschübe

Diskutiere Abnehmschübe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte ja schon länger den Verdacht, aber z. Zt. wird er mal wieder bestätigt: 2 - 3 Wochen kaum Gewichtsabnahme, evtl. sogar Zunahme und...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ja schon länger den Verdacht, aber z. Zt. wird er mal wieder bestätigt:

    2 - 3 Wochen kaum Gewichtsabnahme, evtl. sogar Zunahme und plötzlich flutscht es wieder. Das ist schon komisch.

    Heute durfte ich meinen neuen Ticker anfangen. Bin total motiviert. Also, an alle die hängen: Nicht die Geduld verlieren, irgendwann geht es weiter!

    @ Schnucki: Dein Rezept scheint ja ein richtiger Fatburner zu sein. Ich koche schon seit Jahren so fettarm, daß ich gestern schon ein schlechtes Gewissen hatte, bei dem leckeren Mittagessen. Und ich hatte eine riesige Portion gegessen. Ich war mir sicher, daß die Waage heute mehr anzeigt, aber Fehlanzeige. 300 g weniger als gestern. Nochmal ein gaaaaaanz dickes Danke für das Rezept:D:D:D:D

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
     
    #1 Oli, 18.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich denke in ähnlicher Form wird das jeder schonmal gehabt haben.Man muss halt nur geduldig sein und schön weitermachen, dann wird's auch wieder :D
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @Oli, was war das für ein rezept? Ich kannst irgendwie nicht finden ???
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Uhiii, legger Fisch....Ich liebe Fisch!!! Das probier ich aus!
     
  7. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hängts momentan auch ein wenig, hab ja eh no ned soviel abgenommen, aber seit ein paar Tagen zeigt die Waage immer die gleiche Zahl...aber ned so schlimm, hauptsache es geht nimmer aufwärts:)
     
    #6 Schleckermäulchen, 18.06.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Gott Micha,

    einfach weiter machen. Plötzlich macht es "KlicK" und die Waage macht einen Sprung nach unten.

    Servus
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll ! Ein neuer Ticker.
    Gratuliere dir zu deinem Erfolg.

    Svava
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    mir geht es genau so:
    trotz konsequenter Ernährung tut sich oft wie du schreibst 2-3 Wochen kaum was, auf einmal flutscht es. Habe sogar den Eindruck wenn ich sogar mal gesündigt habe. Die Zeit des wartens ist hart, da kommt man schon mal ins Zweifeln, aber die langfristigen Erfahrungen geben Kraft zum Durchhalten und dann ist es um so schöner wenn sich der Erfolg zeigt. Glückwunsch zu Deinem Ticker (Neid!)
     
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ oggl
    Ja, ist wirklich so. Kurz bevor man aus lauter Verzweiflung wieder "normal" ißt und alles in die Ecke schmeißt, geht es plötzlich weiter. Und dann mit so einem Erfolg, daß man wieder total motiviert ist. Sieh dich, bzw. deinen Ticker nur mal an. Du bist schon in Stufe 4 deiner Ziele, und das in etwa 6 Monaten. Weitermachen heißt die Devise und nicht aufgeben!!!
     
Thema:

Abnehmschübe