1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmpartner dringend gesucht

Diskutiere Abnehmpartner dringend gesucht im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Mädels, was kommt bei euch heute so auf den Tisch? Ich habe heute einen P-Tag |( und so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe...

  1. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mädels,

    was kommt bei euch heute so auf den Tisch?

    Ich habe heute einen P-Tag |( und so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe zwar kein problem damit, mich ständig von Eiern, Joghurt und (Thun)fisch zu ernähren, aber so langsam geht das echt ins Geld, weil ich z.B. von Pute oder Hähnchen so richtig die Nase voll habe. Ich kann es einfach nicht mehr sehen.
    Habt ihr ein paar Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmpartner dringend gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Wie wäre es mit magerem Hack, Fisch (auch Tiefgefroren der kostet weniger), Quark, Surimi und Magerem Käse?
    Was es heute bei mir gibt, mal überlegen ... jetzt gleich meine Kleiepfannkuchen mit Jogurt Magerquark und Gurke, wenn ich am Nachmittag hunger bekomme Magerkäse und Surimi und am Abend Gemischten Salat mit Zitrone und Hüttenkäse mit Gartenkräuter.
    Wenn nichts dazwischen kommt wird das wohl heute so in etwas mein Essen sein!
     
    #22 Sandi2203, 09.08.2012
  4. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Surimi ist eine gute Idee - wenn auch nicht unbedingt günstig^^.

    Ich hab mir für Mittags überlegt, Kräuterquark mit Lachsschinken zu essen. Darf ich Kräuter am P-Tag essen? Der Schinken müsste mit 2% Fett ja ok sein, nicht?

    Und wieviel Prozent darf Käse maximal haben? Ich hab hier einen Mozzi mit 11%. Ich fürchte, der sprengt den Rahmen =(
     
    #23 phiole, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Kräuter sind immer erlaubt, wenn du nicht extrem (1kg) große Mengen davon verwendest :D
    Laut Buch ist Käse und auch Mozzi bis 5% erlaubt, bis 7% toleriert. Hab aber nie einen so Fettarmen gefunden und somit eben einen mit ca. 11% gegessen. Geschadet hat es mir nicht ... das hängt aber wahrscheinlich von Person zu Person ab ;)
    Schinken ist Super mit 2%!
     
    #24 Sandi2203, 09.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmpartner dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Abnehmpartner dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Für Turbophase Abnehmpartner/in gesucht!

    Für Turbophase Abnehmpartner/in gesucht!: Hi Leute! Suche hier mal nen Abnehmpartner für die Turbophase. Ich möchte am liebsten die Turbophase 4 Wochen durchhalten. Aber dafür brauch ich...
  3. Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen!

    Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen!: Hallo ihr lieben! Ich bin Frischling in diesem Forum und wollte erstmal HI sagen (hi) also Hi! Ich mach seit 2 Tagen Almased Turbo und bin...
  4. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  5. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...