1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

Diskutiere Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch! Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt. Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr...

  1. soSparki

    soSparki Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch!

    Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt.
    Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr machen, da mir das so zu sagen... zum Hals raus hängt!

    Ich werde aber so eine ähnliche Form machen.
    Viel auf Eiweiß setzen und keine Kohlenhydrate... ok -> bis zu 30gr pro Tag sind erlaubt. Das ist ja schon in Joghurts etc mit enthalten.


    Was für mich sehr sehr wichtig ist, warum ich letztlich auch hier gelandet bin ist das dokumentieren. Ich brauche das um mich selbst zu kontrollieren.
    Und ich mache das am liebsten online ;)
    Und mir ist die Unterstützung von anderen auch sehr wichtig.
    Da ich die im privaten Umfeld nicht so bekommen im Thema Diät wie ich es mir wünsche, setze ich auf euch, ihr lieben!

    Aktuell starte ich bei 84,3kg bei einer Größe von 1,67m und einem Alter von 23 Jahren.

    Let's rock it!

    Liebste Grüße
    Sparki
     
    #1 soSparki, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Campanula

    Campanula Guest

    Herzlich Willkommen, Sparki!
    Und viel Erfolg beim Abnehmen!
    Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Leute hier im Forum motivieren ungemein und sind bei allen Fragen und Problemen zur Stelle.
    LG von Campanula
     
    #2 Campanula, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey Sparki,

    fange auch mal wieder das Abnehem an :) Hoffe dieses Mal wirds was, ich bin so ein Mensch, dass ich nach 5 Kilo sowas keine Lust mehr habe und einfach abbreche, wobei ich mich über 5 Kilo auch freue :)
    Auf jeden Fall hab ich mich deshalb auch hier angemeldet, hoffe, dass mich das Forum mal zum Durchhalten bringen kann. Finds super motivierend zu sehen, was andere schon geschafft haben.

    Ich probiers diesmal auch mit Dukan, was hast du denn eigentlich geändert? Fettarme Milchprodukte sind ja eh erlaubt ..

    Also ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Pfundepurzeln :)

    Liebe Grüße,
    Catalya
     
    #3 Catalya, 13.05.2013
  5. soSparki

    soSparki Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Campanula & Catalya Hallo! (hi) Vielen Dank für euren Besuch.
    Das freut mich sehr.


    Ich habe zwar noch nicht so viel abgenommen, aber ich fühl mich irgendwie schon so viel besser :)
    Ok aktuell sinds -1,8kg und das ist doch schonmal sehr gut, dafür dass ich erst Montag begonnen habe.
    Aber ihr kennt das sicher alle, dass es am Anfang immer schneller geht.
    Aber ich freu mich trotzdem sehr und bin gespannt ob ich mein 1. Ziel mit 75kg erreichen kann.
     
    #4 soSparki, 16.05.2013
  6. soSparki

    soSparki Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt hab ich insgesamt schon 2,9kg abgenommen. Juhuuuuu!

    Vorallem von gestern auf heute waren es 1,1kg. Das fand ich ziemlich krass.

    Ich hab gerade mal überlegt was ich gestern gegessen hab:

    Mittags in der Kantine:
    "Auswahl von Blattsalaten mit 2 Puten Medaillons und Orangen Oliven Dressing".

    Abends zu Hause:
    der Kühlschrank hat leider nicht so viel hergegeben und der Salat musste weg.
    1/2 Eisbergsalat (jaaaa das waren 2 große Schüsseln^^) mit 1 Tomate, 1 Schalotte, 1 Dose Thunfisch, 2 Spiegeleier und als Dressing ganz wenig von einem Creme Balsamico

    Ich war so papp satt. Fast schon zu voll^^
    Hab schon gedacht, da nehm ich bestimmt nichts mehr ab.
    Aber es hat ja super gut geklappt und ich freu mich natürlich sehr.
    Jetzt sind es noch genau 7kg bis "Wunschgewicht" bzw bis zum 1. Ziel!
    Yey!
     
    #5 soSparki, 17.05.2013
  7. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Ui, das klappt ja super bei dir, da werd ich ja fast neidisch :D Meine Waage streikt :D Ich hab jeden Morgen Angst darauf zu steigen, nicht dass es doch wieder mehr geworden ist -.-
    Viel Erfolg noch :)
     
    #6 Catalya, 17.05.2013
  8. soSparki

    soSparki Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Catalya oh nicht Angst haben dich zu wiegen! Das ist nicht Sinn der Sache. :*

    Das hatte ich heute Morgen aber auch ein wenig.
    Und das auch noch berechtigt.
    Das Wochenende war schlimm für mich. Ich habe zwar wirklich aufgepasst und beim Grillen mein eigenes Zeug vorbereitet und kein Brot gegessen etc.
    Dennoch hat es mein Freund geschafft, dass ich (wie auch immer) übers Wochenende bei Ihm 900gr zugenommen hab. Böser Bub! (rofl)

    Ich hoffe ich hab das übers WE zugenommene bald wieder runter.
     
    #7 soSparki, 21.05.2013
  9. Anzeige

  10. soSparki

    soSparki Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Allerseits!

    Heute sind es wieder -700gr und bald sind die zugenommenen Gramm wieder weg.
    Juhu....
     
    #8 soSparki, 22.05.2013
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sparki,

    herzlichen Glückwunsch meine Liebe (party) - genau so bist Du am richtigen Weg!

    Es geht doch darum sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.....und immer wieder weiter zu machen!

    Auch ich lebe manchen Tag etwas abseits von Dukan - und nach jedem Sündentag mach ich sofort mind. 2 EW Tage.....funktioniert auch gut (clap)
     
    #9 ChaCha62, 23.05.2013
Thema:

Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

Die Seite wird geladen...

Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht* - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...