1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir werden alle wunderschön, schlank und straff! Jawohl! ;) Versuchen wirs einfach mit positiver Energie, dann MUSS das ja klappen! Hab noch was...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Wir werden alle wunderschön, schlank und straff! Jawohl! ;)

    Versuchen wirs einfach mit positiver Energie, dann MUSS das ja klappen! Hab noch was spaßiges geschickt bekommen, passend zu lach dich schlank:

    Nahrungskette.jpg

    Gute Nacht ihr Lieben!
     

    Anhänge:

    #91 nimmermehr, 01.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    - verklickt
     
    #92 nimmermehr, 01.06.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo nimmermehr(hi)
    Du schreibst bei mir immer so lieb mit und ich habe mich ja noch gar nicht hier verewigt(blush)
    Hiermit erledigt!!!8)

    Werde mich jetzt öfter hier blicken lassen!(sun)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_8845834f530_1.gif
     
    #93 Leni3472, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Glaube,das wird schwierig-muss man auch Kuren hinter sich haben und ne ordentliche Akte beim Hausarzt vorweisen können. Im TV gabs ein junges Mädchen,das hat in Eigenregie 30 Kilo über 2 Jahre abgenommen und die Kasse hats anschliesend abgelehnt ( die Fettschürzen-OP ) -haben ihre Eltern ihr dann bezahlt. Aber ihr seid doch erst Mitte 20 ,oder ? Da schafft ihr das auch so:)

    So-die Arbeit ruft

    Euch einen schönen Samstag
     
    #94 Abnehmen Gast 75652, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #95 Leni3472, 02.06.2012
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu ihr Lieben :)

    @Leni danke für die lieben Grüße!

    Erstaunlicherweise: trotz "Cheat day", nicht mehr auf der Waage!! (rofl)
    Ich hatte mit mindestens 1-2kg mehr gerechnet, weil da wohl oft super viel Wasser eingelagert wird. Werde heute trotzdem extra viel trinken, um meinem Körper dein "Cheat day-Kater" etwas leichter zu machen.
    Heut nachmittag wird nochmal getanzt, hab in einem SCD-Forum den Tipp bekommen ein Kardio-work out zu machen, das soll supi sein am Tag nach dem Cheat day.

    Kann mir mal jemand in den Hintern treten bitte, damit ich mich endlich an meine Arbeit setze? Ich maaaag niiiicht :(

    Euch allein ein tolles Wochenende!!
    Lg
    nimmermehr
     
    #96 nimmermehr, 02.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Setz dich an deine Arbeit, sonst wird das nie was mit der Ernährungsberatung!!!

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Große "Schock" auf der Waage weiterhin ausbleibt! Eben ist das Öl angekommen, ich habs gleich getestet und ich meine, es sieht schon besser aus! Auf jeden Fall merke ich eine leichte Spannung auf der Haut! (Hoffentlich kein Placebo!)

    Dir auch ein schönes Wochenende, bis später
    Tinelchen
     
    #97 Tinelchen, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hast ja recht Tinelchen! Werde sofort anfangen (und zwischendurch nur gaanz selten mal ins Forum lunzen ;))!

    Freut mich, dass du mit dem Öl zufrieden bist :)

    Allerdings erst NACHDEM ich den Hund gebadet habe!! (devil) Die kam grade mit Herrchen von der Gassi-Runde zurück, und offenbar stand in der (mir unbekannten) Zeitschrift "Bild der Hunde-Frau", dass es super toll glänzendes Fell gibt, wenn man sich am frühen Samstag-Morgen ausgiebig in Wildschwein-Sch*** wälzt!!! |(

    Lg
    nimmermehr
     
    #98 nimmermehr, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen immerweniger;)

    Hier kommt der virtuelle A......... extra stark (muscle), speziell für dich!!!!(punch)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Wildschweinsch..... rauswaschen.(giggle) Oh nein, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich sei schadenfroh. Never. Meine herzallerliebste Töle verspeist sowas nämlich, da ist dann nix mit rauswaschen und das Vieh stinkt dann aus dem Hals, wie 'ne Kuh aus dem A.....(doh)

    Also, nix mit Schadenfreude, eher : Humor ist, wenn man trotzdem lacht.|(

    Liebe Grüße aus Oberbayern, wo sich die (sun) gerade verpieselt.:|
     
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Viel Spaß beim Hunde Baden(giggle)

    Vielleicht ist das ja für dinen Hund so eine Art Peeling, die muss ja auch sehen wo sie bleibt;)
     
    #100 niesnuschel, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...