1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen ohne Sport

Diskutiere Abnehmen ohne Sport im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Mein Arzt hat mir geagt das man nicht unbedingt Sport machen muss um abzunehmen.Ist naturlich besser weil man dann ein bisschen straffer...

?

Abnehmen ohne Sport möglich

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    25,0%
  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    was für ein Arzt sagt denn sowas? Also welche Fachrichtung? Und in welchem Bezug hat es der Arzt gesagt?
    Ich kenne keinen Arzt, der keinen Sport empfiehlt! ;)

    Man kann ohne Sport abnehmen, keine Frage!
    Doch wenn es die Gesundheit zulässt, warum dann kein Sport treiben?

    Fakt ist, dass es drei Gruppen von Abnehmer gibt, in Bezug mit Abnehmen und Sport:

    Gruppe 1: Sie dürfen aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport treiben.
    Gruppe 2: Sie treiben sehr gerne Sport
    Gruppe 3: Sie sind einfach zu Faul und würden gerne im Sitzen abnehmen ;)

    Auch höre ich oft, dass sich viele Beklagen sie hätten keine Zeit.
    Da gibt es die Mütter mit kleinen Kindern, die Schichtarbeiter, die Selbstständigen und diejenigen die geregelt von 08-16 Uhr arbeiten.

    Persönlich habe ich alle Gruppen in meinem Umfeld und alle finden die Zeit um Sport zu treiben. Sogar die Kids vom China-Express, bei dem ich in der Zeit meines Studiums gejobbt habe, trainieren nach dem der Laden dicht ist; d.h. ab 23:30 Uhr fahren sie ins Studio. ;)

    Was ich damit sagen möchte ist, wenn jemand die Zeit finden möchte, dann findet dieser auch die Zeit für Sport. Ob dann zu Hause, im Verein oder im Fitnessstudio ist egal.
    Meine Schwägerin hat ihre Tochter auf die Welt gebracht und drei Monate Später war sie wieder im Studio. Sie hat mehr als 30kg innerhalb 6 Monaten abgenommen, mit 3 Kindern und einem Vollzeitbeschäftigten Ehemann. Das war letztes Jahr.

    Wer gesund abnehmen möchte sollte auf jeden Fall Sport treiben, sofern es die Gesundheit erlaubt. Alles andere fasse ich als Ausrede auf, das ist meine Meinung.

    Gruß
    Taco
     
    #11 Abnehmen Gast 198235, 12.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen ohne Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mollido

    Mollido Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Also es war so das er mich gefragt hat wie es so mit meiner sportlichen Aktivität aussieht,die ist gleich null.
    Darauf hat er dann gesagt das man natürlich auch ohne Sport abnehmen kann der Sport aber ein wenig unterstützt,schon wegen Ausdauer und so.
    Und er hat natürlich auch gesagt das ich versuchen soll mich wenigsten 2-3 mal die Woche ne halbe Stunde aufraffen soll.

    Aber die Frage war ja "geht abnehmen ohne Sport" und das geht ;)
     
    #12 Mollido, 12.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn man bedenkt, daß 4 kg muskeln durch krafttraining täglich ca. 1 teller sphagetti verbrauchen, auch wenn sie mal nicht bewegt werden und man den teller dann jeden tag mehr essen darf, könnte man es sich in der tat überlegen ... :runzeln:
     
    #13 FrankTheTank, 12.05.2011
  5. Olaf

    Olaf Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ich könnte auf Sport überhaupt nicht verzichten - weil mir das echt zum Wohlbefinden verhilft. Schnurzegal ob ich damit besser abnehme - ich fühle mich danach einfach wohler! Dass der Sport auch noch zum Abnehmen beiträgt, finde ich gut, ist aber nicht mein Hauptmotiv zum Sport sondern eher nur positiver Nebeneffekt.
    Ich fahre täglich Fahrrad, jogge 3 mal die Woche, mach zweimal Kraftsport und am Wochenende schnalle ich mir noch die Inliner unter die Füße. Durch den unterschiedlichen Sport kommt auch keine Monotonie auf - und ich kann göttlich schlafen!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen ohne Sport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ohne Sport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  2. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  5. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....