1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Wii Fit

Diskutiere Abnehmen mit Wii Fit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat sich bei dir die Gewichtsverlagerung verbessert Ja, wesentlich sogar. Dieses Gerät ermöglicht dir, deinen Schwerpunkt kennenzulernen. Ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, wesentlich sogar. Dieses Gerät ermöglicht dir, deinen Schwerpunkt kennenzulernen. Ich habe auch immer mein Gewicht zu sehr auf ein Bein verlagert gehabt. Das Gerät hat mir gezeigt, dass ich es falsch mache.
    Seitdem habe ich eine bessere Körperhaltung und überhaupt keine Schmerzen im Rücken oder in der Hüfte.

    Den Arzt kann das Gerät wohl nicht ersetzen aber mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
     
    #31 Matthias, 25.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Wii Fit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    OK, dann werde ich mir das Gerät auch kaufen. Leider habe ich gerade bei Amazon gesehen, dass die Lieferzeit 5-7 Wochen beträgt. Na super - da scheint es wieder Lieferschwierigkeiten zu geben. Mal sehen, ob ich jemand finde, der es noch vorrätig hat, denn nächste Woche hätte ich viel Zeit, weil wir aufgrund eines Providerwechsels internetlos sind. Und unsere Kinder werden sich sicherlich auch über den Kauf freuen.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Dann musst Du auf "Alle Angebote" gehen bei Amazon. Dort ist das noch sofort Lieferbar.

    Schaust Du hier

    Zwar alles zum normalen Ladenpreis aber dafür keine 7 Wochen warten. Viel Spaß damit und berichte mal von Deinen Eindrücken.
     
    #33 Matthias, 25.07.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe eben bei Saturn und Mediamarkt angerufen und beide haben noch einige Geräte für 90 Euro vorrätig. Ich werde also nachher mal losfahren - und hoffe dann, dass ich mit dem Benutzen des Geräts genau so schnell bin wie mit dem Kauf.
     
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So um diesen Thread mal wieder zu beleben.
    Ich habe mir vor 3 Wochen auch die Wii´+ Balance Board gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
    Ich war zwar in den ersten 2 1/2 Wochen nicht so aktiv auf dem Board wie es sein sollte habe aber jetzt am Wochenende schon einmal 30 und einmal 45 Min Sport gemacht.
    Heute Abend wird wieder gesportelt.
    Ich mag Wii fit, weil es einen so ein bißchen die zeit vergessen lässt. Die 45 min vergingen wie im flug.
    Wenn ich dann wieder besser bin im Training werde ich abwechselnd meine Fitness DvDs und Wii fit machen und hoffe, dass ich so noch etwas Umfang reduzieren kann (brauche aber erstmal ein Maßband zum messen *gg*)

    Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Sarah
     
    #35 Abnehmen Gast 89833, 18.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bin leider nicht mehr dazu gekommen. Ich laufe lieber in der Natur mit den Stöcken.
     
  8. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo, meine Tochter hat schon seit einiger Zeit das Nintendo Wii und ich habe mir jetzt endlich auch Wii Fit dazu bei ebay gekauft. Hier am Ort war es leider überall ausverkauft. Hatte schon lange damit geliebäugelt und deine Berichte, Matthias, haben mich nun endgültig motiviert. Ich bin ja mal gespannt, wie es läuft, wenn das Paket da ist. Aber ich stelle es mir schon spaßig vor. Zum Joggen komme ich leider nicht mehr, obwohl meine Hunde daran bestimmt Spaß hätten. Aber da fehlt mir leider momentan die Zeit.

    LG
    Michaela
     
    #37 Michaela93, 19.08.2008
  9. GoldenShadow

    GoldenShadow Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wir haben uns auch gestern die Wii Fit gekauft, aber ich bin mir da nicht sicher, dass man damit wirklich abnehmen kann. Zum Beispiel das Joggen oder Steppen, das kann doch nie im Leben genauso viel bringen, als wenn man druassen richtig Joggen geht. Ich werde es ab jetzt täglich machen und mal sehen. Allerdings weiß ich nicht, wie oft und was man da machen muss am Tag, damit es Wirkng zeigt. Hab jetzt bei Ziel 10kg in einem Monat eingegeben. Hätte gehofft, dass sozusagen eine Trainingseinheit am Tag vorgeschlagen wird, um dieses Ziel auch zu erreichen. So weiß man ja nie, wie oft man im Endeffekt Joggen und Steppen muss am Tag. Tragen denn Joga und die Muskelübungen zum Abnehmen bei?
     
    #38 GoldenShadow, 30.11.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In welcher Zeit hast du denn die 10kg zugenommen? Auch in einem Monat? Du möchtest doch langfristig Fett verlieren und gesund und ausgeglichen bleiben, oder?
    Wenn du hungerst oder dich einseitig ernährst, verlierst du vielleicht 10kg in einem Monat, aber auch die Geduld, die gute Laune und vor allem wichtige Muskelmasse.
    Jede Bewegung ist sinnvoll und fördert das Abnehmen. Mit der Wii hast du auch noch den Spaß dabei und das reizt zum regelmäßigem Sport. Die Wii ist eine super Alternative zu anderem Sport.
    Auch Joga und Muskelübungen fördern eine Diät oder Ernährungsumstellung. Sport sollte Abwechslungsreich sein, damit alle Muskelgruppen angesprochen und trainiert werden. Mal sollte man aus der Puste kommen und mal ganz langsam die Muskeln anstpannen.
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    10 kg in einem Monat - bei diesem unrealistischen Ziel wirst du schnell die Lust an der Ernährungsumstellung verlieren. Bedenke, wie lange du gebraucht hast, um auf 88 kg zu kommen. Gib deinem Körper Zeit, sich auf die neue Ernährungsform umzustellen. Dein Ziel muss sein, nicht möglichst schnell abzunehmen, sondern möglichst so abzunehmen, dass langfristig kein Jojo-Effekt eintritt.
     
Thema:

Abnehmen mit Wii Fit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Wii Fit - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...