1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SIS

Diskutiere Abnehmen mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass die Veranstaltung schon war (hab die letzen Threads übersehen). Na dann herzlichen Glückwusch. Respekt....

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass die Veranstaltung schon war (hab die letzen Threads übersehen). Na dann herzlichen Glückwusch. Respekt. :lob:

    Das hat verschiedene Gründe - erstens wenn man tagsüber richtig satt gegessen ist, verlangt der Körper abends weniger. Und zweitens - wenn abends keine Kohlenhydrate für einen Anstieg des Insulinspiegels sorgen, hat der Körper weniger Bedarf an Süßem. Das würde sich schlagartig ändern, sobald Du abends wieder ausgiebig Kohlenhydrate zu Dir nehmen würdest. Also bleib lieber abends stark (Zucker und Obst sowie Weißmehl bleibt auch in kleinen Mengen tabu). Und versuche auf jeden Fall die Eiweißmenge zur erreichen.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    jetzt mache ich seit 2 Monaten SIS und ich kurz vorm aufgeben.. ich war so stolz auf meine 69,8kg und jetzt wiege ich wieder 73,3kg.. warum? Ich glaube ich bin selber daran schuld, ich verspüre kaum noch Appetit, habe leider privat streß und nun weiß ich nicht mehr weiter. Was ich ganz komisch finde, ist die Tatsache dass ich an meinen Beinen aber abgenommen habe:D Hää das verstehe ich nicht...

    Was soll ich nur tun??

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #52 jennybaer23, 24.10.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    wie konsequent hältst Du Dich an die Regeln? Isst Du tagsüber genug KH? Du schriebst, dass Du abends kaum mehr Hunger hast. Hat sich das geändert? Mach nur nicht den Fehler, (noch) weniger zu essen, wenn es hakt.

    Gruß,

    Anni
     
    #53 anno, 24.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
  5. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Anni,

    ich versuche mich an alles zu halten.. abends habe ich immer weniger Appetit.. ich versuche ab heute konsequent jeden Abend einen Eiweißshake zu trinken.

    Mittags fällt mir das Essen manchmal auch schwer, aber ich esse dann eine normal Portion.. Zwar esse ich sehr langsam aber es gelingt mir das aufzuessen.

    Morgens habe ich den größten Appetit, schaffe aber auch hier meistens nur 1,5 - 2 Brötchen.

    LG Jenny
     
    #54 jennybaer23, 24.10.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jenny

    Gewichtsschwankungen kommen vor und nicht lachen manchmal leigt es auch echt an der Waage. Meine Zeit immer dann Fahrkarten an wenn die Batterien ausgetauscht werden müssen.

    Wieviel KH isst du denn?
    Bei deinem Frühstück würde ich mal vermuten das Du nicht mal auf 75 KH kommst.
    Ich hatte / habe oft am abend auch keinen Hunger.
    Der Shake ist dann eine gute Alternative.
    Poste doch mal etwas genauer was du isst.
     
    #55 Nurse74, 24.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Guten Abend!!

    Ich bin wieder zurück und dieses Mal werde ich SIS voll und ganz ausleben und auch erfolgreich sein.. Durch meine privaten Probleme sind mir viele Fehler unterlaufen:^) So habe ich Abends immer viel zu viele Kohlenhydrate zu mir genommen und dafür aber zu wenig Eiweiß... arrgghh und morgens habe ich statt meine 75KH definitiv mehr gegessen.. oh man dann ist es ja kein Wunder dass ich keinen Hunger mehr verspürt habe.. und nun auch noch zugenommen habe.. Es ist mir richtig unangenehm meine Fehler zuzugeben, denn ich habe das Gefühl, dass ich mich hier als Einzigste zu doof anstelle.

    Wisst ihr was?? Heute Abend knurrt mein Magen zum ersten Mal seit 2 Wochen. Das ist wirklich ein tolles Gefühl.

    Heute habe ich folgendes gegessen:

    Morgens: 60g Cornflakes gefüllt mit Nougat, dazu Sojamilch

    Mittags: eine kleine Schüssel Hackbällchen mit Soße, 1 Brötchen mit Honig, und zwei kleine Haribo Tütchen

    Abends: 1 Protein Shake (Well Mix von Rossmann) , 2 gekochte Eier

    Ich bin voller Tatendrang und hoffe nun dass ich endlich die Kurve bekomme.

    Schönen Abend euch allen.

    Bis morgen!
    Jenny
     
    #56 jennybaer23, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich finde es toll, dass Du es zugibst und nein, Du bist ganz bestimmt nicht die Einzige. Aller Anfang ist schwer. Ehrlich. Ging mir auch so.

    (y)

    Grob klingt das gut, aber ohne genaue Angaben kann ich dazu nichts sagen. Ein Protein Shake PLUS 2 Eier klingt nach (zu?) viel Fett. Und nach viel Kohlenhydrate für abends. Aber da ich nicht weiß, wie die Nährwertangaben des Shakes sind und wie Du ihn zubereitet hast, kann ich dazu nichts sagen. Du müsstest Dich schon exakter äußern.

    Gruß,

    Anni
     
  9. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Heute Abend bin ich auf folgende Werte gekommen:

    Kohlenhydrate: 12g
    Eiweiß: 48g
    Fett: 16g

    Ab morgen schreibe ich dann wieder alles auf... danke Anni für deine lieben Worte :)

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #58 jennybaer23, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das ist ein super perfektes Schlank im Schlaf Abendessen. Gratulation. :)

    Gruß,

    Anni
     
  12. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Jeah :D Endlich stimmt ein Wert. Danke Anni für deine Unterstützung und deine lieben Worte immer wieder.

    Zum Frühstück habe ich gerade folgendes gegessen:

    151g Dinkel Crunchy Bio KH: 88,2 Fett: 28,1 Eiweiß: 12,1
    30ml Sojamilch KH: 0,8 Fett:0,5 Eiweiß: 0,9

    Ich denke mal die 88,2 KH sind in Ordnung, nur das Fett muss noch weniger werden. Ist meine Einschätzung richtig?

    Letzte Nacht konnte ich zum 1 .Mal seit langem wieder in Ruhe schlafen... ohne mich durch Wachphasen quälen zu müssen. Ich fühle mich heute schon viel besser.

    Privat habe ich für mich beschlossen das ich mich mit dem Haushalt, Kochen, Baby und mein Hobby nicht mehr selber unter Druck setzen werden. Ich schaffe das was machtbar ist, wem es stört der kann ja dann gleich wieder gehen.

    So.. das ist jetzt mein Motto: Lebe dein Leben, nach deinen Vorstellung und höre nur auf dich und nicht darauf was andere vielleicht denken könnten.;)

    Schaka... Bis später

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #60 jennybaer23, 02.11.2012
Thema:

Abnehmen mit SIS

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...