1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SIS

Diskutiere Abnehmen mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, es ist fast unverändert - morgens zu viele Kohlenhydrate, mittags zu wenig. Gut ist Dein Eiweiß, vor allem abends. Fett hast Du insgesamt...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    es ist fast unverändert - morgens zu viele Kohlenhydrate, mittags zu wenig. Gut ist Dein Eiweiß, vor allem abends. Fett hast Du insgesamt zu wenig (1g pro Normalgewicht sollten es sein), Du könntest also anstatt eines "Fitline-Hüttenkäses" den Normalen nehmen oder zum Thunfisch noch etwas gutes Olivenöl geben. Zu viel Fett ist auch nicht gut, aber so gut wie gar keines auch nicht, denn wie Du weißt, ohne Fett keine Fettverbrennung.

    Noch eine Bitte meinerseits. Kannst Du die Kilojoule und Kalorien aus der Tabelle jeweils rauslöschen? Man muss sonst immer sehr umständlich in der Tabelle rumscrollen, um die relevanten Daten zu sehen. Wäre mir eine große Hilfe.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Anni,

    ach menno ;( Du hattest mir doch geschrieben, dass ich dass mit den 100KH probieren sollte und das versuche ich. Und ich bin doch fast an die 100KH dranne, oder sehe ich das falsch *lieb frag* Mit dem Fett daran arbeite ich noch :)

    Ach ich stelle mich echt doof an :( Danke das du so viel Geduld mit mir hast.

    Liebe grüße
    Jennifer
     
    #32 jennybaer23, 12.09.2012
  4. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo danke für die Glückwünsche :)

    Noch komme ich einfach nicht in das System von SIS rein, vielleicht stelle ich mich dafür auch zu blöd an, aber noch will ich nicht aufgeben. Schaka

    Heute gab es folgendes zu Essen:(ich versuche morgens und mittags auf 100KH zu kommen)

    Morgens: 20g Nussano, 1 Toast Brötchen, 100ml Sojamilch, 71g Well You Flakes = 7,1g Fett, 97KH, 14,2 Eiweiß

    Mittags: Nudeln mit 2 Eiern, 10g Butter, 1 Glas Fitini Aprikosen in Scheiben = 19,7g Fett, 73,3KH, 26,7g Eiweiß

    Abends: 20g Tofu, 10g Edel-Nuss-Mix, 1 EL ÖL, 1 Salat-Mix, 1 Dose Thunfisch in Wasser = 18,2g Fett, 6,8 KH, 46g Eiweiß

    Mein Magen knurrt, jetzt wird zum Abend gegessen.

    Liebe grüße
    Jennifer
     
    #33 jennybaer23, 12.09.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Nein du stellst dich gar nicht doof an - ich glaube ich hatte mich vertan. Wenn Dein BMI unter 30 ist, brauchst Du 75g Kohlenhydrate, wenn er drüber ist, 100g KH bei beiden Mahlzeiten.

    Bitte gerne. :) Es war für niemanden leicht am Anfang, falls Dich das tröstet. Ich habe heute für mein Abendessen fünf Konstellationen ausgerechnet bis ich mein ideales Essen zusammen gestellt hatte. Manchmal ist es einfacher, manchmals brauchts halt etwas. Das wird schon.


    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Anni.
    Also so wie ich das lese und rechne komme ich auf einen BMI von 26,2.
    Gewicht: 72,2
    Bauchumfang: 82cm
    Größe: 166cm

    Also sind 75g KH schon eher zu empfehlen, also 100g die dann denke ich zu viele wären.

     
    #35 TineHappy, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich hatte versehentlich 82 Kilo gelesen bei 166cm Größe, daher mein Fehler. Dann stimmt natürlich 75g Kohlenhydrate. Deshalb empfehle ich immer Ticker, dass man nicht durch ganze Threads klicken muss, um die notwendigen Fakten zu sehen.

    Gruß,

    Anni
     
  8. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute war ein sehr schöner Morgen, da mir meine Waage 72,3kg angezeigt hat. Nachdem ich nach meinen Geburtstagswochenende wieder bei 73,0kg war, habe ich mich heute sehr über das Ergebnis gefreut.. Schaka, das wird.

    Liebe Grüße
    Jennifer
     
    #37 jennybaer23, 14.09.2012
  9. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe momentan echt viel um die Ohren ;).. aber jetzt kann ich schnell schreiben. Also nach 4 Wochen habe ich 1,2kg abgenommen. Ich denke aufgrund meines fast normalen BMI´s ist das völlig normal.. Ich stelle mich mittlerweile nicht mehr jeden Tag auf die Waage und gehe alles entspannter an:D.. Mein Gewicht schwankt immer noch sehr.. ich hoffe dass das auch bald aufhört.

    Bis Bald
    Jenny
     
    #38 jennybaer23, 29.09.2012
  10. Anzeige

  11. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    TEST Funktioniert mein Ticker?
     
    #39 jennybaer23, 29.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jawoll (y)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 29.09.2012
Thema:

Abnehmen mit SIS

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...