1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Saftfasten & Sport

Diskutiere Abnehmen mit Saftfasten & Sport im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nele: nö, ich hab eben gar keinen Heisshunger, und auch selten knurrt mir der Magen ! Ich wunder mich eh schon selbst über mich *gg* Mein Bruder...

?

Was haltet ihr vom Saft-Fasten

  1. nicht viel

    66,7%
  2. super

    13,3%
  3. ich kenn das nicht

    20,0%
  1. FASTEN-los_gehts

    FASTEN-los_gehts Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    nele: nö, ich hab eben gar keinen Heisshunger, und auch selten knurrt mir der Magen ! Ich wunder mich eh schon selbst über mich *gg* Mein Bruder meinte heut,ob ich schon die "Krise" hatte, mit starken Kopfweh,und dass ich stinke wie ein Iltis :yuck: Aber nein, weder noch. Mein Problem ,warum ich so zugenommen hab, ist nicht so sehr das Essen, sondern das tägliche Naschen - und selbst das fehlt mir nicht sehr (weil alles aus dem Blickfeld verdammt, bzw. vorher weggenascht :woot:
    @ ich lebe heute, und nicht morgen. Warum soll ich mir heute über morgen Sorgen machen, oder machen lassen ? :woot:
     
    #11 FASTEN-los_gehts, 06.03.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Fasti

    nach dann wünsche ich dir viel Spaß im Heute...:LOL:(y)
     
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
  4. FASTEN-los_gehts

    FASTEN-los_gehts Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Den Spass hab ich! Heut ist Tag 6, und ich war einkaufen, und bin an den Bäckerein beim Hofer vorbeigelaufen - mit sooooo einem Glücksgefühl :)(y):happy: Und noch immer hab ich keine Krise! Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, also mit der Fastenkrise,oder auch Glücksgefühlen :) Heute - 2,8 kg
     
    #13 FASTEN-los_gehts, 06.03.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Glücksgefühle kenne ich auch FASTEN-los_gehts - und die schier endlose Energie. Irgendwelche Krisen hatte ich auch nicht wirklich.
    Weiterhin viel Spaß für dich :)
     
    #14 teetrinkerin, 06.03.2015
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
  6. FASTEN-los_gehts

    FASTEN-los_gehts Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Heute: minus 4,1 kg nach 6 Tagen *freufreu* Kann schon meine Rippen spüren ;-)
    Diätticker: hab den auf der anderen Seite aktualisiert, aber hier sieht man das nicht - kann mir vielleicht wer helfen bitte ? Danke :)
     
    #15 FASTEN-los_gehts, 07.03.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    FASTEN-los_gehts dann nehm doch den Ticker von hier. Dann brauchst dich nicht an zwei Seiten anmelden. Und der hier funktioniert auch. Mit dem anderen haben schon einige ihre Probleme.

    LG Antii
     
    FASTEN-los_gehts und glücksklee gefällt das.
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    genau, die von hier sind eh viel schöner! :D
     
    #17 glücksklee, 07.03.2015
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    FASTEN-los_gehts ... du musst die veränderte url kopieren & in die Signatur einfügen
     
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FASTEN-los_gehts

    FASTEN-los_gehts Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Und wo find ich den Ticker hier bitte ;) ?? WEnn ich bei Suche eingebe,kommt da nix
     
    #19 FASTEN-los_gehts, 07.03.2015
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    #20 glücksklee, 07.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Saftfasten & Sport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Saftfasten & Sport - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...