1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Diskutiere Abnehmen mit Natürlich Schlank im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, SunnySunshine, hier passts besser;-)) Das ist ja eine ganz neue Nachricht. Vom Speichelgemisch?? Das klingt aber auch eklig;-)) So will ich...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja, SunnySunshine, hier passts besser;-))

    Das ist ja eine ganz neue Nachricht. Vom Speichelgemisch?? Das klingt aber auch eklig;-)) So will ich das gar nicht sehen. Ich denke nur manchmal, ob das für die Zähne gut ist.

    Weiter viel Erfolg. Und wie wir langsamer essen ist egal, hauptsache wir machen es. lg
     
    #51 Lebensfreude, 17.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Sorry wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte :D
     
    #52 SunnySunshine, 17.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich habe mir jetzt für kleines Gled das Buch von Paul McKenna ersteigert. Mal sehen, wie es mir gefällt.
     
    #53 coralie, 17.07.2014
    SunnySunshine und Lynia gefällt das.
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Berichte mal, wenn du es gelesen hast :) Ich fands wirklich toll!
     
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mach ich, hoffentlich kommt es bald.
     
    #55 coralie, 17.07.2014
  7. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Bin schon gespannt, was du erzählst:)
     
    #56 SunnySunshine, 17.07.2014
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    BBC - Für immer schlank

    Ich dachte ich setz den Link auch hier mal rein für alle Interessierten. Dann können wir ja hier eine kleine Diskussion starten :)
    Ich schau mir das heute Abend aufjedenfall mal an.
     
    SunnySunshine gefällt das.
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Ihr,

    darf ich mich Euch noch anschliessen?? Finde die Methode gut, das man auf nichts verzichten muss, weil daran scheiterts bei mir immer. Ich gehöre auch zu den Frust und Zuviel-Essern, weil ich auch den Teller leer machen muss. Also einige Sachen die ich ändern muss, um endlich von den "ich BIN zuviel" Gedanken weg zu kommen...

    Aktuell kommt mir die Hitze zugute. Ich versuche mehr zu trinken, und ich hab nicht soviel Hunger. Das will ich nutzen um meine gewohnte Tellerportion zu verkleinern. Mal sehen ob es mit dem Ansatz leichter umzustellen geht.

    Freue mich auf einen Austausch mit Euch!!

    LG
    Cleo
     
    #58 Cleopatra76, 19.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Hallo Cleopatra76 ,

    Du bist in unserem Kreise natürlich jeder Zeit herzlich willkommen :)
    Können hier noch ganz gut Unterstützung gebrauchen!
    Freue mich schon von dir und deinen Erlebnissen zu lesen;)
    Gemeinsam packen wir das! Bin heute wieder hochmotiviert!! (y)
     
    #59 SunnySunshine, 19.07.2014
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,
    bin froh, den Thread gefunden zu haben, weil ich langsam echt verzweifle, weil ich so vollkommen planlos durch mein Leben eiere...Und da ich eh mit Essstörungen vorbelastet bin, sind für mich Ge und Verbote ein rotes Tuch..
    Also mal sehen wie es läuft, wenn ich esse wozu ich Lust habe und das eben in geringeren Mengen.
     
    #60 Cleopatra76, 19.07.2014
Thema:

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Natürlich Schlank - Ähnliche Themen

  1. natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

    natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur: Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...