1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Diskutiere Abnehmen mit Natürlich Schlank im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi, dann sind wir uns ja eh alle einig :LOL:.

  1. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Hihi, dann sind wir uns ja eh alle einig :LOL:.
     
    SunnySunshine und Lynia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr nicht wirklich wisst ob ihr satt seid? Mir ging es gerade so.
    Ich mein der Hunger meldet sich mit Magenknurren, das ist für mich kein Problem, aber wann ist man satt? Das Knurren stellt sich bei mir schon nach den ersten zwei Bissen ein. Aber da kann ich ja noch nicht satt sein(n)
    Meistens höre ich bei einem Völlegefühl auf, aber ist das dann nicht schon zu viel?
    Bin gerade irgendwie ratlos :D
     
    #42 SunnySunshine, 03.07.2014
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ich tu mir da auch immernoch ein bisschen schwer. Manchmal gehts und manchmal weiß ich es auch nicht so recht. Was bei mir ein relativ gutes Zeichen ist, dass ich irgendwann beim Essen einmal richtig tief einatmen muss, dass ist ein Zeichen, dass ich jetzt definitiv satt bin.
    Ein Völlegefühl sollte aber denk ich nicht auftreten, dass ist dann wahrscheinlich wirklich schon zu viel.
    Vielleicht einfach langsamer Essen und mal ne Pause zwischendrin machen. Das Sättigungsgefühl kommt meistens erst nach 15 bis 20 Minuten.
    Was ich noch gelesen habe, wenn du satt bist, schmeckt das Essen aufeinmal etwas anders. Es schmeckt nicht mehr so gut wie vorher. Versuch das mal zu beobachten und zu erschmecken. Und dann einfach aufhören.
    Wenns doch zu wenig war und du später wieder Hunger hast, dann isst du eben wieder was ;)
     
  5. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Also das Völlegefühl, was ich meine, ist jetzt nicht unangenehm, also ich habe nicht das Gefühl ich hab mich überfressen und platze gleich:D
    Sondern es fühlt sich eher wie ein voller Magen an, nur weiß ich eben nicht ob ich dieses Gefühl haben darf oder ob es dann schon zu viel ist(n) Weil wirklich viel vom Teller gegessen habe ich nicht. Vielleicht ist es auch noch zu wenig?! Bin kompliziert, ich weiß :ROFLMAO:
     
    #44 SunnySunshine, 03.07.2014
    Lynia gefällt das.
  6. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Achsoo, dann hab ich dich falsch verstanden :D
    Dann denke ich, ist es genau die richtige Menge. Fühlst du dich danach glücklich und zufrieden??

    Zu wenig ist es dann auf keinen Fall. Man soll ja ANGENEHM satt sein und nicht vollgestopft ;)
     
  7. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Ja ich denke, ich werde die nächsten Tage einfach mal ausprobieren und experimentieren wie ich mich wann fühle ;)
    Eigentlich schon traurig, wie man verlernt hat, seinen eigenen Körper zu verstehen...
     
    #46 SunnySunshine, 03.07.2014
    Lynia gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Oh ja, da hast du recht. Aber für mich war es wirklich erhellend, als ich das alles gelesen habe und endlich verstanden habe, wieso ich überhaupt zugenommen habe. Denn jetzt kann ich die Ursache bekämpfen und nicht nur die Sympthome :)

    Das ist denk ich der richtige Weg, einfach ausprobieren und immer in dich hineinfühlen, wie du dich fühlst und wie sich dein Magen fühlt :) Das hilft mir auch immer. Ich denke es wird seine Zeit dauern, bis wir es automatisch und ohne nachzudenken machen, aber diese zeit wird kommen ;)
     
    SunnySunshine gefällt das.
  9. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Und vielen lieben Dank für deine Unterstützung, Lynia :)
     
    #48 SunnySunshine, 03.07.2014
    Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Dafür sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig zu Unterstüzen :) Und ich finde es selbst toll jemanden in diesem Forum gefunden zu haben der EXAKT die gleiche Methode macht und ich mich so noch besser autauschen zu können ;)
     
    SunnySunshine gefällt das.
  12. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Lebensfreude : So jetzt antworte ich dir einfach hier, damit das Thema mal aus Lynia TB rauskommt;)

    Nein, ich habe kein Fleisch oder Wurst gegessen, es gab Pasta mit Gemüse. Aber ich glaube, dass mir einfach von dem Speichelgemisch schlecht wurde :D
    Deswegen werde ich das nicht mehr ganz so auf die Weise durchführen. Denn die Lust/Spaß am Essen, möchte ich trotz Umstellung nicht verlieren!
    Dennoch werde uch weiterhin langsam und bewusst essen, damit ich eben auch weiß was und wieviel ich esse;)
     
    #50 SunnySunshine, 17.07.2014
    Lebensfreude und Lynia gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Natürlich Schlank - Ähnliche Themen

  1. natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

    natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur: Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...