1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Diskutiere Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich versuche weiter am Ball zu bleiben und brav mich an meine Diät zu halten, allerdings komm ich gegen den Kohlehyradhunger (der kommt...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich versuche weiter am Ball zu bleiben und brav mich an meine Diät zu halten, allerdings komm ich gegen den Kohlehyradhunger (der kommt von meinen Medikamenten) nicht richtig an... Daher will die Waage einfach nicht weniger anzeigen...

    Also werde ich wohl den lange Weg des Sportes gehen und morgen mal mit meiner Ärztin reden ob man da was an den Medikamenten ändern kann.... und mein Knie muss auch endlich wieder auf gleich kommen... Im Moment sieht es nach Rückschlägen aus, aber ich bleibe hoffentlich weiter guter Dinge.

    Da muss doch was gehen. :) :)

    Gestern super gegessen, doch dann hat mein Mann seine Nudeln mit Carbonarasauce stehen lassen (hatte auch Fructose drin) und ich musst naschen... mehrfach.. mein Bauch und die Waage dankten es mir gar nicht.

    Egal, weiter gehts. Jeder Tag ist ein neuer Tag.

    :) :) heute bin ich zum ersten mal nach Jahren wieder erst um 10h aufgestanden, daher ein Frühstück-Mittagessen brav nach meiner Diät... hoffentlich ein gutes Abendessen und früh in Bett kommen.

    Ganz Liebe Grüsse

    Schäfchen
     
    #21 schaefchen, 18.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2009
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Früh/Mittag: Haferflocken mit Milch, 2 Semmeln mit Lightkäse.
    Abend: Hühnchen auf Salat. Etwas Schafskäse.

    kein Sport
     
    #22 schaefchen, 18.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich denk an dich ...

    ... mach mutig weiter, nicht verzagen :)!!!
    Bis bald, hab nicht viel Zeit diese Woche, les aber immer wieder kurz durch !
    Tschüssilein *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Sprüche GB Pics
     
    #23 Abnehmen Gast 69458, 18.10.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    bin dann doch noch 1h auf den Crosstrainer und habe 1h Callanetics zu Hause geturnt. Jetzt bin ich richtig müde und fühle mich super wohl.

    Schäfchen
     
    #24 schaefchen, 18.10.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir mal ein liebes Grüßle da:)

    wann heiratest den?

    SChön das dich gestern nach dem sport so toll gefühlt hast:)
     
    #25 Steffi84, 19.10.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Bin schon Standesamtlich verheiratet, die kirchliche Hochzeit haben wir dann aus familiären Gründen verschoben....

    Jetzt wollllen wir die Hochzeit im April 2010 oder Oktober 2010 nachholen.

    Problem ist nur, mein Hochzeitskleid ist schon zu Hause und das in Größe 36/38 (hatte damals 53kg)....

    ;)

    Leider quält mich heute mein operiertes Knie wieder, gehen ist fast unmöglich.. daher auch kein Sport drin.

    Heute Früh: zwei Semmeln mit Käse (7%)
    Abend: Rucckola-Salat mit Tunfisch und Schafskäse


    Schäfchen
     
    #26 schaefchen, 19.10.2009
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt noche in kleid in Größe 40 daheim, unbenützt und ncoh nicht einmal angezogen :D

    Na,dann hast doch ein schönes Ziel:)

    Ohje, was hast denmit dem knie gemacht gehabt?

    Ich glaub, du isst zu wenig, du lässt ja eine komplette mahlzeit weg:o

    Hab grad gesehen du kommst ja aus wien:) Toll, da gehen wir nächstes jahr auch mal hin:)
     
    #27 Steffi84, 20.10.2009
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich grad eben mal durch das ganze Thema gelesen... WOW! Bin selbst LI bzw. psychisch bedingt RZ geschädigt und weiß, was das bedeuten kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Aber so ein Hochzeitskleid ist eine nette Motivation. Das hab ich nämlich auch noch vor mir ;o)
    Alles gute und liebe Grüße,
    Uschi
     
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich hoffe das ich nicht zu wenig esse.

    Ich habe ein großes Frühstück und ein gutes Abendessen. Komme dabei immer auf 1500 kcal (=Grundumsatz) und 1800 kcal (= mit normalem Job). :) :)

    Aber so bleiben meine Gelüste besser unter Kontrolle. Der Tip kam von einer Bekannten die eine ähnliche Konstellation wie ich hat, (nur die Intoleranzen stärker ausgeprägt und noch 2 Lebensmittelallergien).

    Früher habe ich nur einmal am Tag gegessen.... aber das will ich sicher nicht mehr ;).

    Heute wieder große Portion Haferflocken mit Milch und Milchkaffee in der Früh.
    Abends wird es heute Kürbis, Huhn und Salat.

    Mein Knie habe ich mir vor über einem Jahr, beim Klettern zerstört. ;)
    Statt im Körper zu drehen habe ich mich im Knie gedreht (keiner weiß ich das geschafft habe), und mir den "inneren Schleimbeutel" (ist keiner, weiss aber nicht was es genau ist) zerrissen, der wurde mir dann entfernt.

    Eigentlich ist es gut ausgeheilt gewesen, nur leider hat in der letzten Callaneticsstunde meine Lehrerin bei einer Übung beim richten mein Knie in einer Seitwärtsbewegung überdehnt...... neuer Schmerz und leicht geschwollen. Aber gestern die Pause hat schon geholfen.

    Heute werde ich wieder turnen versuchen. Corsstrainer muss ich noch aussetzen, aber Callanetics zu Hause vorsichtig sollte gehen.

    Liebe Grüße Schäfchen

    esse meist jetzt um 8h frühstück, 17h abend und um 20h noch ein kleines Joghurt oder ein Glas Milch. Komme nur leider meist über 60g Fett.....
    Daran muss ich noch arbeiten, aber ich denke das ist der Schafskäse. Kaufe mir jetzt die light Version von Käse und Schinken. :) :)
     
    #29 schaefchen, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Diese Woche habe ich mich brav an meine Kcal gehalten, nur 3 mal abends KH gegessen und das aber nicht viel... (ich kam gegen meinen Med-Hunger nicht an) und täglich Sport gemacht...

    :mad: :mad:

    und ich habe wieder 2kg mehr...

    Bald werfe ich meine Waage weg...

    Heute werde ich versuchen einen Eiweißtag zu machen, einfach nur mal einen Tag. und Sport ist heute auch geplant.

    Naja, neue Woche neues Ziel,... aber so passe ich nie wieder in mein ungetragenes Hochzeitskleid... ;)

    LG

    SChäfchen
     
    #30 schaefchen, 21.10.2009
Thema:

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...