1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen fürs Wunschkind

Diskutiere Abnehmen fürs Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...

  1. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme.
    Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo abgenommen ohne sport und sie hat es nur Abends getrunken.
    Ich werd mich durch die 3 Tage Turbo durch winden je nachdem wie ich mich fühle hänge ich noch 2 tage ran.
    warum ich abnehme zum Kinderwunsch kann ich erklären, ich habe PcO und das kann ich nur bekämpfen wenn ich mein Gewicht reduziere, bin gleichzeitig in Behandlung in der Kinderwunschklinik bin da zwar mit Hormonen am nachhelfen das klappt aber nicht so wirklich, naja ich hoffe mal das alles klappt.
     
    #1 Melly312, 10.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen fürs Wunschkind. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Primavera

    Primavera Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Ich drück Dir fest die Daumen für beide Vorhaben: weniger Gewicht und bald Wunschkind im Arm.
     
    #2 Primavera, 27.01.2012
  4. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen. Ich kenn das beschissene gefühl die Diagnose und diese Mitteilung dazu präsentiert zu bekommen.

    Viel Erfolg
     
    #3 Pummelfee134, 27.01.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo,

    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft zum Durchhalten. Wie ich sehe hast du ja schon gut abgelegt seit deinem Beginn und es geht sicher noch weiter voran.
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass sich deine Wünsche erfüllen werden. Bleib optimistisch und zuversichtlich.
    Kayjan
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 28.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen fürs Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Abnehmen fürs Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...