1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen aber mit welcher Methode?

Diskutiere Abnehmen aber mit welcher Methode? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi einfachso, ich fahr seit einigen Tagen auch seeeeehr gut damit, den Ratschlägen von Nurse zu folgen. Bin ein hartnäckiger Fall und kam von...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi einfachso,

    ich fahr seit einigen Tagen auch seeeeehr gut damit, den Ratschlägen von Nurse zu folgen. Bin ein hartnäckiger Fall und kam von Dukan, was ich mir langfristig nicht mehr vorstellen kann.

    Bereits in einer Woche hab ich festgestellt, dass ich bei SiS keinen Erfolgsdruck spüre, weil ich diese Art der Ernährung endlos durchhalten kann, ohne irgendwas zu vermissen.

    Meine Ernährungszusammenstellung mach ich unter fddb.de - klappt prima, da ist so gut wie alles gespeichert, was man sich nur wünschen kann. Und supereinfach in der Bedienung.

    Ich staune jeden Tag, wieviel ich essen darf. Hab in den letzten Tagen zwar nur 300 g minus, das ist bei mir aber viel - weil mit weniger essen bei Dukan gar nix mehr passiert ist.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Verena,
    für den KH-Gehalt von Brot und Brötchen kannst du z.B. bei fddb gucken, dort solltest du alle möglichen verschiedenen Sorten finden!
    Viel Erfolg dir mit SiS! Es macht Sapß und man kann es gut durchhalten! :)
     
    #12 Pollyanna, 27.03.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hmm 75gr Ew am abend (nod) du hast doch keinen BMi von 50 ;) die EW menge am abend ergibt sich aus deinem BMI x 1,5. Ich persönlich denke das eine EW mahlzeit nur aus Ei (mir)zu Fett ist. Weiß aber das Pape das wohl in Ordnung findet. Ich esse wenn ich nur Ei esse noch Quark als Nachspreise.
    Wenn durin Smartphone hast kannst du Dir FDDB als App kostenlos runter laden. Da kannst du immer nachsehen was die Lebensmittel an Werten haben.
     
    #13 Nurse74, 27.03.2013
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bei Brot/Brötchen kann man grob davon ausgehen, dass 50% des Gewichts = Kohlenhydratmenge entspricht.

    Bei Körnerbrot/brötchen gilt diese grobe Regel allerdings nicht.
     
    #14 Phantomin, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. einfachso

    einfachso Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Danke an euch ..... na ja wer rechnen kann ist klar im Vorteil 28x1,5 = 42g und nicht 75 :D
    Werde mir die KH Tabelle ansehen. Schaue mich auf fddb.de mal um.
    So jetzt trinke ich eine Tasse Kaffee (schwarz) ist doch erlaubt oder?

    Feierabend :) einfachso Verena
     
    #15 einfachso, 27.03.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Klar Kaffee schwarz ist erlaubt. :) psst ich hab meinen immer mit Milch getrunken und es hat totzdem geklappt. Wobei ich dazu sagen muss ich hab meinen Kaffee konsum drastisch reduziert. Auf morgrns und mittags je eine große Tasse. Wenn ich am Nachmittag mal einen brauchte hab ich mir den trotzdem gegönnt.
     
    #16 Nurse74, 27.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen aber mit welcher Methode?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen aber mit welcher Methode? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen,aber wie?

    Abnehmen,aber wie?: Hallo, habe mich zufällig auf diese Seite gegoogelt. Habe schon mal sehr erfolgreich mit weight watchers abgenommen. Würde gerne mal wieder ein...
  2. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  3. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  4. Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

    Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!: Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...
  5. Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...: Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... Keine Zeit In...